Deckel für Katzenfutter Dosen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gerade, aber nicht nur im Sommer, ist es angenehmer die Katzenfutter Dosen zu verschließen.

Bei Aldi gibt es Kaffeepads in solchen Kunststoffbehältern, die mit einem Deckel verschlossen sind. Diese passen ganz wunderbar auf die Futterdosen.

mamamutti: @Baerine: #4

Das ist nicht nur bei dir so, sondern bei jedem von uns. Ich finde das nicht unverschämt, dass sind Werbepartner von fm. Irgendwie muss dieses Forum ja finanziert werden und so schlimm ist es doch auch nicht, oder. :-))
xldeluxe: @Baerine:
Na dann siehst Du doch, dass die Tippgeberin nichts damit zu tun hat und dass man nicht zwangsläufig wegen einer Verlinkung auf gute Tipps verzichten muß!

Ist das denn so schlimm, dass automatisch verlinkt wird? Ignoriere es doch einfach.
Das Leben kann so leicht sein! Ich denke, Mamamutti #5 hat es gut erkannt und erklärt. Ist ungefähr so wie bei RTL, Pro7 & co mit den Werbepausen! Wären die nicht (obwohl fürchterlich lästig, denn so oft muß doch nun wirklich kein gesunder Mensch pieseln hahaha), müßten wir dafür auch noch bezahlen ;-)))))))))))
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

50 Kommentare

Emojis einfĂŒgen