Deckel für Katzenfutter-Dosen

Deckel für Katzenfutter-Dosen

Gerade, aber nicht nur im Sommer, ist es angenehmer die Katzenfutter-Dosen zu verschließen.

Bei Aldi gibt es Kaffeepads in solchen Kunststoffbehältern, die mit einem Deckel verschlossen sind. Diese passen ganz wunderbar auf die Futterdosen.

Schnuff: So,jetzt ein Tipp von mir. (habe keine Lust,das als Tipp einzustellen)
Ich kaufe mir beim Aldi Nord die kleinen Eimer mit Eiersalat.Diese Eimerchen haben einen Deckel,der super fest verschließt.Die Etiketten sind auch sehr leicht abzulösen. -
Was meint Ihr,was da alles rein passt.Ich nehme sie für meine vielen verschiedenen Perlensorten und Farben.

Da ich keine Kaffeepads verbrauche (habe noch eine "normale" Kaffeemaschine),ist dieser Tipp nichts für mich.Allerdings finde ich ihn echt super für Leute,die ihn für ihre Katzen anwenden können.
Das mit den Deckeln vom Tabak wußte ich auch noch nicht. -Man lernt doch nie aus. -
LG

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katze Medikamente geben
Nächster Tipp
Katze beim Fressen überlisten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
35 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
Es gibt auch Dosen mit Erdnüssen die solche Deckel haben. Einfach Augen offen halten beim einkaufen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!