Die Zitrone - vielseitiges Wundermittel aus der Küche

Die Zitrone - vielseitiges Wundermittel aus der Küche

Die Zitrone ist eine tolle Frucht! Sie ist sehr vielseitig einsetzbar, leicht zu bekommen, günstig und ein wahres Wundermittel. Was diese tolle kleine Frucht so alles kann, erfahrt ihr in diesem Interview.

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Was heißt "laktosefrei"?
Nächster Tipp
Schwanger und alleinerziehend
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Ja, Zitronen sind in vieler Hinsicht ein Super-Obst. Aber solange mein Zitronenbaum noch keine Früchte trägt, verwende ich es eher selten zum Putzen. Bei ca. 7 - 8 Dollar pro kg, stecke man das Gute der Zitrone lieber in den Mund, als in den Wischeimer ;-)
@Blackbird1111: was in dem interview nicht gesagt wird,dass man eben nicht eine frische zitrone zu nehmen braucht, sondern die ausgedrueckte genauso wirkt. also erst die zitrone zum essen, dann zum putzen oder koerperpflege.
wobei das interview meiner meinung nach viel zu lang ist(viel wiederholung)und zu ungenau. geschrieben,in 5 punkte eingeteilt und gut ist.
@datura33: Ja, der Meinung bin ich auch. Manchmal ist man aber halt am putzen und hat keine Zitronenreste zur Hand und umgekehrt.
Das Interview ist nicht schlecht. Ich höre oft deutsches Radio und wenn dann Tipps und so gegeben werden, merkt man sich das Wichtige. Schwarz auf Weiß ist natürlich nachhaltiger.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!