Sauber, gesund und gelb: Die Allzweckwaffe aus der Küche.

Die Zitrone - vielseitiges Wundermittel aus der Küche

Jetzt bewerten:

Die Zitrone ist eine tolle Frucht! Sie ist sehr vielseitig einsetzbar, leicht zu bekommen, günstig und ein wahres Wundermittel. Was diese tolle kleine Frucht so alles kann, erfahrt ihr in diesem Interview.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

1
#1
27.5.16, 07:58
Ja, Zitronen sind in vieler Hinsicht ein Super-Obst. Aber solange mein Zitronenbaum noch keine Früchte trägt, verwende ich es eher selten zum Putzen. Bei ca. 7 - 8 Dollar pro kg, stecke man das Gute der Zitrone lieber in den Mund, als in den Wischeimer ;-)
2
#2
28.5.16, 16:04
@Blackbird1111: was in dem interview nicht gesagt wird,dass man eben nicht eine frische zitrone zu nehmen braucht, sondern die ausgedrueckte genauso wirkt. also erst die zitrone zum essen, dann zum putzen oder koerperpflege.
wobei das interview meiner meinung nach viel zu lang ist(viel wiederholung)und zu ungenau. geschrieben,in 5 punkte eingeteilt und gut ist.
#3
29.5.16, 04:46
@datura33: Ja, der Meinung bin ich auch. Manchmal ist man aber halt am putzen und hat keine Zitronenreste zur Hand und umgekehrt.
Das Interview ist nicht schlecht. Ich höre oft deutsches Radio und wenn dann Tipps und so gegeben werden, merkt man sich das Wichtige. Schwarz auf Weiß ist natürlich nachhaltiger.
#4 comandchero
29.5.16, 11:56
Schöne Ideen, aber warum so laut eingestellt? Am Schluss des Films Wirrwarr. 5 Sterne.
Ein Scheibchen Zitrone ins Mineralwasser und vor dem Essen getrunken, so kann man abnehmen und gleichzeitig Vit. C zu sich nehmen. Es stimmt wirklich: Die Haut mit purer Zitrone abreiben, 6 Min. einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abwaschen (Fruchtsäurepeeling gegen Falten und Akne). Vielleicht auch mal den Grillrost damit reinigen??
1
#5
2.6.16, 20:44
Boah .... Brüllend laut und automatischer Start. Der Schock in der Abendstunde ist garantiert ...
1
#6
27.7.16, 15:17
Auf Zitronenzauber.de gibt es alle möglichen Tipps, wie man die Zitrone einsetzen kann - sogar wie man sich das Zitronenbäumchen aus Kernen selber zieht!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen