Drahtkleiderbügel für die Urlaubsreise

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Drahtkleiderbügel aus der Reinigung eignen sich gut zum Mitnehmen im Gepäck.

Ein Tipp zur Urlaubszeit:

Oft sind im Hotel / in der Ferienwohnung oder sonstigem Reiseziel nur sehr wenige Kleiderbügel vorhanden; deshalb nehme ich vorsichtshalber immer einige Drahtkleiderbügel mit.

Vorteil: Sie sind sehr leicht und nehmen kaum Platz ein.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1 xldeluxe
11.6.14, 04:18
Genau!
Ich habe mir erst neulich einige im Internet bestellt für die ausrangierte Bekleidung, die auf Käufer wartet.

Diese Bügel sind zwar nicht schön, aber unschlagbare Platzschaffer!

Auch fürs Krankenhaus geeignet (eigene sind doch irgendwie besser ;-)))
#2 trom4schu
12.6.14, 16:05
Den Tipp finde ich gut! Ich selbst habe vor Jahren mal Plastik-Bügel bestellt, die man auf 1/3 der Breite zusammenfalten kann. Die erweisen mir auch sehr gute Dienste!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen