Entfernen von Obstflecken

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Entfernen von Obstflecken, nur ein probates Mittel - Zitronenkonzentrat!

Man bekommt es bei ALDI,  es ist in einer Plastikzitrone und heißt "Citrovin". Damit bekomme ich alle Obstflecke (außer Pfirsich u. von Blütenstaub von Lilien) sowie auch Rotweinflecke heraus. Sogar aus unserem teuren Wohnzimmerteppich habe ich den Rotwein rückstandslos wegbekommen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
5.6.14, 23:24
Gut zu wissen!Werde es mir merken!
1
#2
5.6.14, 23:40
Man kann auch bei z.B. Karottenflecken die (weisse) Wäsche paar Stunden in die Sonne stellen!
#3
6.6.14, 08:36
GuMo, FilouMarion:
Der Kommentar kommt gerade zur richtigen Zeit! Habe mein Short "veruttelt", zudem muss ich heute eh zu "Allltie." Danke für Deinen Tipp. LG Citroen1313
#4
6.6.14, 08:37
Aehhh - ich meinte SHIRT.
#5
12.6.14, 18:19
Danke ein sehr toller Tipp!
Obstflecken gibt es bei mir leider sehr häufig und da ist dieser Tipp
für mich sehr wichtig!
Daumen hoch!

Liebe Grüße
flamingo

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen