Erfundene Cocktail-Kreation

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe diesen Cocktail erfunden, als nichts andere im Haus war und ich dennoch Bock auf Alkohol hatte. Nun gut. Ihr braucht:

- Wodka (am besten ist der "Absolut" find ich)
- Apfelschorle (aus dem Lidl benutz ich immer)
- Instant Waldfruchtgetränk (dieses pinke Granulat von ALDI)
- Eis, Strohhalm

Okay, ihr kippt dann knapp eine Fingerkuppe von diesem Granulat ins Glas, füllt es nach eurem Geschmack mit Wodka auf, und dann mit Apfelschorle auffüllen. Eiswürfel und Strohhalm nicht vergessen!

Der Cocktail schmeckt wie ihr euch denken könnt relativ süß, aber dennoch sehr lecker. Allerdings haut der wegen der Kohlensäure in der Apfelschorle ganz schön rein!

Von
Eingestellt am
Themen: Cocktail

9 Kommentare


#1
6.7.04, 09:54
Hört sich zwar leicht pervers an, aber schmeckt bestimmt nicht schlecht!
1
#2
6.7.04, 22:58
Das kann ich aber noch toppen:
1 Tütchen Brausepulver von Ahoi/Frigeo
1 kleines Glas Wodka
beides nacheinander in den Mund kippen und .....;)
Probiers mal
#3
22.5.05, 13:24
ey krass das mit den pulver muss ich auch mal ausprobieren!!!!! ;O)
ey 5 STERNE von mir
#4
25.6.05, 14:04
Super!!!
#5 BliZz
21.7.05, 20:44
Schon komisch, dass die meisten leute noch nicht mal die Standardgetränke wie Vodka-Ahoi kennen ;)
#6
21.8.05, 18:33
Ich habe es grade tapfer in einem Selbstversuch getestet und finde es nicht so lecker.

Jetzt werde ich nochmal Wodka Ahoi ausprobieren *hick*

Gutemine
#7 Peter
30.10.05, 10:40
Der is gutttttttttttttttttttttttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!
#8
27.8.06, 18:30
bei uns heißt das zwat Wodka Brause...aber ist der absolute Kult !
Und ich liebe es !!!
Keine Party ohne Wodka Brause !!! :-)
#9
29.9.10, 20:36
also, ich kenn den unter "porno-brause",
fragt nicht, wieso.
:-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen