Etagere selber machen

Etagere selber machen

Hatte paar Einzelstücke an Teller und Gläser und dachte, wäre nett, eine Etagere daraus zu basteln.

Meine neue (alte Einzelteller) - Etagere

Man braucht dazu eigentlich nicht viel, nur alte Teller und Gläser und eine Heißklebepistole.

Erst setzt man die , so wie man sie haben möchte zusammen, und bestreicht sie nun mit dem Kleber. Dabei denke ich, dass evtl. doch ein Porzellankleber besser wäre, aber mit der Pistole gehts auch ganz gut.

Auch interessant:
Etagere selbstgemachtEtagere selbstgemacht
Schnell hergestellte Etagere mit GeheimfachSchnell hergestellte Etagere mit Geheimfach

Einfach mal was anderes! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bücher-Deko-Schale
Nächster Tipp
Schneekugel als Menükarte
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Etagere selbstgemacht
Etagere selbstgemacht
74 53
Schnell hergestellte Etagere mit Geheimfach
Schnell hergestellte Etagere mit Geheimfach
21 30
Etagere aus Sammeltassen zum Aufbewahren für Schmuck
Etagere aus Sammeltassen zum Aufbewahren für Schmuck
7 12
Kerzenleuchter als Etagere
Kerzenleuchter als Etagere
69 47
21 Kommentare

sieht so ganz gut aus aber ich glaube wenn man mit der Pistole nicht ordentlich arbeitet oder generell durch den Kleber kanns nicht mehr so schön aussehen.
gefällt mir.
Wo der Kleber raus quillt könnte man vielleicht ein paar Straßsteine befestigen um das ganze etwas zu kaschieren !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!