Faltbare Einkaufstasche im Etui

Faltbare Einkaufstasche im Etui

Seitdem Plastiktüten einen schlechten Ruf haben, findet man fast überall zusammenfaltbaren Einkaufstaschen im Etui an den Kassen.

Das ist eine feine Sache, zumindest, bis dieser Mini-Stoffbeutel reißt oder verloren geht. Mich nervte das wieder Reinpfriemeln der Tasche in den Beutel - habe nicht immer die notwendige Geduld.

Jetzt wickle ich einfach einen Zopfgummi um die zusammengefaltete Tasche und gut ist's. So ist sie auch "ordentlich" verstaut. Wenn ich beim Einkaufen die Tasche entfaltet habe, werfe ich den Gummi einfach in die Tasche und weiß so immer, wo er ist, wenn der Einkauf erledigt ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spiral-Haargummi vielseitig verwendbar
Nächster Tipp
Box mit Gummiband-Aufteilung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!