Fleisch Makkaroni

Das Essen gab es früher oft bei meiner Oma und ich liebte es. Meine Kinder essen es auch sehr gerne. Mein Mann mag es gar nicht, dir Geschmäcker sind verschieden.

Ihr braucht

  • 500 g Nudeln (kleine Makkaroni)
  • 1 kg Karotten
  • 500 g Hackfleisch

Zutaten

  1. Als erstes die Karotten schälen, waschen und reiben. Das Reiben geht am schnellsten mit der Küchenmaschine.
  2. Die Nudeln kochen, man kann auch andere kleine Nudeln nehmen (Penne o.ä.) oder die langen Makkaronis die dann aber durchbrechen.
  3. Als nächstes das Hackfleisch in einem anbraten, die Karotten dazu geben.
  4. Alles gut duchrühren abschmecken (Salz, Pfeffer, Maggi, Brühwürfel,...) Oder wie man es halt gerne mag!
  5. Zum Schluss die gekochten Nudeln zu dem Hack-Karotten-Gemisch dazu geben und umrühren. Gegebenenfalls noch mal abschmecken! Fertig ist das Essen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Milchnudeln mit Pflaumen-Rhabarber-Apfel-Rum-Grütze
Nächstes Rezept
"Nackte" Nudeln mit Zucchini - Naked Pasta
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!