Fliegengitter reinigen (mit Fusselrolle)

Fliegengitter reinigen (mit Fusselrolle)

Wer Fliegengitter hat, kennt ja das Problem mit dem Reinigen. Ich habe keine Lust das Netz zu waschen und danach wieder anzuklammern, außerdem staubt es einfach zu sehr beim Runterziehen.

Ich nutze dafür jetzt eine Fusselrolle, damit entferne ich den gröbsten Schmutz und Staub, ohne das Netz ständig waschen zu müssen. 

Ein kleiner Tipp von mir: Kauft euch schwarze Netze, damit ist der Durchblick viel klarer und heller als mit weißen Netzen. Klingt zwar komisch, is aber so.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glaswände der Dusche schnell sauber und trocken
Nächster Tipp
Große Fenster leichter putzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
34 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!