Natürlich hat die Lufthansa nichts mit der Erhöhung meines Zwiebelmetts zu tun, aber es hat mich bei den Zahlen gerade so geärgert.
Gruß Velten :labern:

Mit einer Haushaltsbuch-App kannst du deine Finanzen im Blick behalten und Preisänderungen schnell erfassen. So gelingt es dir, besser zu planen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten, um gezielt gegen Preissteigerungen vorzugehen.
z.B. Taschenbuchführung: Haushaltsbuch ohne App direkt bei Amazon entdecken für 5,98 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Taschenbuchführung: Haushaltsbuch ohne App direkt bei Amazon entdecken für 5,98 €! [Anzeige]
| Zitat (velten @ 30.07.2008 11:18:05) |
| Ich habe mich gerade tierisch geärgert über steigende Preise. Da erhöht Penny mal eben den Preis für Zwiebelmett um 7,75 Prozent. |
Das ist noch wenig! ;)
Schau mal Hier teilweiße sind 50% und mehr die Regel! :P
Aber es werden auch Sachen billiger! :rolleyes:
| Zitat (wurst @ 30.07.2008 13:33:31) |
| Das ist noch wenig! ;) Schau mal Hier teilweiße sind 50% und mehr die Regel! :P Aber es werden auch Sachen billiger! :rolleyes: |
Sehr aufgefallen ist mir auch die Preiserhöhung bei Speiseöl.
Vor gar nicht langer Zeit kostet Sonnenblumenöl 0,79 Euro und jetzt 1,39 Euro da hat
sich der Preis fast verdoppelt .Oder bei Nudel erst kosteten sie 29 Cent dann 39 Cent
und heute bei Plusmarkt 59 cent pro Pfund ,auch fast das Doppelte .
Genauso wie bei Reis und Kartoffel die Preise ändern sich manchmal von Tag zu Tag.