Bauer sucht Frau... ich sehe es gerne!

Heute 21:15 ....nicht vergessen ;)

LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, ich guck das auch so gerne. Ist echt witzig und manchmal klappt es ja dann mit der großen Liebe!
Ja, ich auch, freu mich schon wieder :P
Das Schöne an dieser Serie: man wird so dankbar für das eigene Familienleben :lol:

nach dem Motto "gottseidank bin ich nicht der 45jährige 'schüchterne Rinderwirt*', der noch nie ne feste Beziehung hatte und abends alleine seine Suppe schlürfen muss"....

* oder wie auch immer...
Zitat (Ribbit @ 02.11.2009 17:31:19)
Das Schöne an dieser Serie: man wird so dankbar für das eigene Familienleben :lol:

nach dem Motto "gottseidank bin ich nicht der 45jährige 'schüchterne Rinderwirt*', der noch nie ne feste Beziehung hatte und abends alleine seine Suppe schlürfen muss"....

* oder wie auch immer...

Ich bin zwar Single,denk dann aber auch immer:"Zum Glück hatte ich schon Beziehungen und bin nur Single weil die Auswahl so sch... ist!" :pfeifen:
Hab ich schon mal erwähnt,das ich Bauerstochter bin? rofl
Kerstin, nein, ich glaube nicht, dass du das schon erwähnt hast. Du,
vielleicht findet sich jetzt jemand. Viel Glück im voraus.

risiko :bussi:
Kerstine - echt, so richtig mit Viechern im Stall? erzähl mal :blumen: meine Großtanten waren auch Bäuerinnen. Früher waren wir ab und zu mal auf Besuch, da hat man mich dann immer im Kuhstall gefunden :lol:

Ich fand das alles super spannend. Dass das ne Heidenarbeit ist, hab ich natürlich nicht geblickt, als Kind :rolleyes:
@ risiko: Uhaaa,so hab ich das nu nicht gemeint :lol: Ich guck mir die Kerle doch lieber "in echt" an...
@ Rabbit: Jo,so richtig mit Viechern im Stall und auf der Weide. :D Aber im ganz kleinen Stil,hatten maximal 25 Hektar. Wenn ich so zurück denke,war es doch eine schöne Kindheit,auch wenn wir nie Urlaub gemacht haben oder der Lieblingsbulle auf dem Teller lag(als ich das erfahren hab,war ich satt).Ich durfte mit Hund,Katz,Maus etc groß werden,Trecker fahren,auf der Wiese in der Sommersonne liegen,Oma und Opa lebten gleich nebenan...hach,da war die Welt noch in Ordnung :wub:
Kerstine, ich lass jetzt nicht locker..Es könnte aber doch sein! Keiner
von denen im Fernsehen, einfach sonst ein Mann. Lass es mich dann
aber wissen.

:bussi: :pfeifen: :pfeifen:
Risiko,du bist die erste die es dann erfährt! rofl
Kerstine, das ist aber nett von dir. Ich liebe Hochzeitsfeste!! :party: :pfeifen:
Habt ihr dran gedacht? :rolleyes:
ich liebe es! rofl zu geil einfach :D
Dieser Herr Clausen sieht für sein alter noch ganz aktraktiv aus muss ich sagen,
nur mit seiner Art muss man umgehen können....finde ich -_- bissel rubuste Art hat der Bursche.

Joseph und Narumol finde ich total putzig :) und auch Bauer Marcus mit seiner Yvonne passen doch ganz gut zusammen.

Dieter und seine Perle geben auch ein witziges Paar ab.....ich glaube das passt auch rofl habt ihr eigendlich letzte Woche gesehen wie die Mutter vom Dieter abgegangen ist?
Die hat doch beim Kuchen backen rumgeschrien wie bekloppt.....ich glaube da hätte ich die Beine in die Hand genommen und wär quer über die Wiese Richtung Bahnhof gelaufen :blink:
dribble.gif

Jetzt wissen die Männer, was denen blüht, wenn sie zu bärig sind.

Hammer - nur die Harten kommen in' Garten.

:sabber:

Aber tapfer durchgehalten - Respekt!!

:sabber:
Zitat
Joseph und Narumol finde ich total putzig

ich find namurol putziger, sie entlockt mir doch etliche lacher...bin fick und fertig :lol: :lol: muss spucken :lol:

joseph muss noch mehr aus sich heraus, dann klappts sicher :lol:

der "wüstling" claus.....nee nee, da schalt ich immer um -_-
Zitat (fenjala @ 16.11.2009 21:37:30)
habt ihr eigendlich letzte Woche gesehen wie die Mutter vom Dieter abgegangen ist?
Die hat doch beim Kuchen backen rumgeschrien wie bekloppt.....ich glaube da hätte ich die Beine in die Hand genommen und wär quer über die Wiese Richtung Bahnhof gelaufen :blink:

wohl wahr, aber ich glaub, wenn ich die Mutter gewesen wär, ich hätte auch gekreischt

da redet die Tusse großspurig von selbstgebackenen Muffins (man achte auf das U) und dass sie gut backen könne, behauptet dann steif und fest, der Teig würde kleben weil zu viel Mehl drin sei und will sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen :wacko:
Hallo,

Narumol finde ich auch süß :wub: und Joseph bemüht sich so gut er kann. Noch ein bisschen unbeholfen. Auf jeden Fall war ihr Zimmer und ein reichhaltig gedeckter Tisch für ihre Begrüßung vorbereitet.

Dass sie eine Lactose-Unverträglichkeit hat, kann der gute Joseph nicht glauben..
Da muß sie "ausbrechen" und "Messer ist seiße, ich nehme Hand". Sie sagt halt gleich was Sache ist. Ihr Selbstbewußtsein gefällt mir gut. B)

:ph34r: :ph34r: Bei Herrn Claussen, da könnte ich auch "ausbrechen"... :ph34r:

Ich glaube bei Bauer Marcus und seiner Yvonne, da führt uns wieder rtl ein bisschen an der Nase herum. Gestern hat manches nicht gepasst.

:blumen:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 17.11.2009 08:46:01
stimmt bauer clausen ist sicher kein leichter typ <_<
und gestern der test ob sie wohl mit ihm in die kiste steigt kam mir auch nicht ganz geheuer vor...von wegen ich wollte nur testen ob du es gemacht hättest...hätte sie ja gesagt wär der sicher nicht abgesprungen.
außerdem redet der immer so laut...schon das würde mich nerven.

@Außerirdische....ich hab mich auch gefragt seit wann klebt der teig wenn zu viel Mehl drin ist :lol:

aber sagt mal ,wo sind denn die anderen teilnehmer...z.b der italiener ?
werden die erst gezeigt wenn sich die ersten paare wieder verabschedet haben?
Keine Ahnung.Aber Narumol finde ich auch niedlich.Bauer Clausen mag ich nicht so sehr,der ist mir zu sehr unter der Gürtellinie. :wallbash: :wallbash:
Der Italiener kann mir gestohlen bleiben,den mag ich eh nicht.

VLG

Pompe
Zitat (fenjala @ 17.11.2009 10:21:46)

aber sagt mal ,wo sind denn die anderen teilnehmer...z.b der italiener ?
werden die erst gezeigt wenn sich die ersten paare wieder verabschedet haben?

Ja, so ähnlich.

Jetzt war der Clausen, Dieter, Markus, Tobias und der Joseph am Start.

In den nächsten Folgen geht es dann über zu
Bäuerin Berit, Carsten, Maurizio und diesem Ziegenwirt (Name vergessen).

Und dann das große Finale..... :pfeifen: rofl :pfeifen:

Das war bis jetzt immer so, in allen Staffeln.
Heute Abend!!

Ich feue mich schon auf Narumol und Joseph :D

letzte woche...
Joseph...."Narumol kannst du dir vorstellen ein Kind mit mir zu haben???"
Narumol..." wenn du das schaffst!" :lol:
Ach, das kommt erst heute abend... :rolleyes: ich dachte, s kam schon gestern, und hab das Internetvideo gesucht. Na dann... gugg ich halt morgen erst.

Ich krieg langsam den Eindruck, dass Joseph (josef?) nicht so blöd ist, wie er am Anfang hingestellt wurde. Den und seine Narumol gugg ich auch am liebsten. Wie alt ist denn die eigentlich, müssen die sich nicht schon beeilen mit dem Kinderkriegen?

Dass mit Dieter das Schwabenland wieder ganz toll vertreten ist :rolleyes: ist echt klasse... erst der Abinente-Typ und jetzt der. Naja.
Zitat (Ribbit @ 30.11.2009 13:50:54)

Ich krieg langsam den Eindruck, dass Joseph (josef?) nicht so blöd ist, wie er am Anfang hingestellt wurde. Den und seine Narumol gugg ich auch am liebsten. Wie alt ist denn die eigentlich, müssen die sich nicht schon beeilen mit dem Kinderkriegen?

Josef ist 48 Jahre alt
Narumol 44 Jahre

Aber er schafft das, bestimmt!!! :rolleyes: B)

Die Beiden sind wirklich süß! :wub:

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Beiden zusammen gezogen sind. :blumen:

~~~~

Der schwäbische Dieter tut mir echt Leid, so eine Trulla hat er nicht verdient. Diese Heike ist wirklich eine doofe Nuß. Außerdem liebt sie ja die Modewelt und Heidi Klum, da ist sie doch auf einem Bauernhof genau richtig. Oder? Wenn schon das Backen nicht klappt.
Jaja, die Muuuffin-Frau, die sich zwischen Bauernhof und "Modewelt" entscheiden muss... ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen.

Hat Heidi Klum etwa persönlich bei ihr vorbeigeschaut und sie in die Modewelt eingeladen, oder was für Karriereaussichten hat sie da sonst? :rolleyes: echt süß. Hoffentlich stellt sie sich nur so doof, und ist nicht wirklich so :lol:
Ich hoffe mal, dass der Link klappt.

Hier kann man Josefs und Narumols Bauernregeln im Advent hören:

http://www.bayernwelle.de/index.php?option...=146&Itemid=146

ist narumol nicht 33?

die perle vom dieter ist echt unmöglich ,das die schon 39 ist hätte ich nicht gedacht,ich hab das gefühl die steckt noch in der pupertät -_-
Zitat (maggy49 @ 28.10.2009 17:14:51)
[font=Arial][color=blue]

Ach ja, der kleine Rothaarige mit der brille, war die letzte staffel auch schon dabei.
Hab ich in schlechter Erinnerung, der hatte eine frau wie bekloppt durch die ganze tanzfläsche geschoben.
Kann sich jemand daran erinnern?
Wäre echt schön.

Nein, das ist nicht der gleiche Bauer von der vorigen Staffel, den Du meinst. Der sah etwas anders aus, daran erinnere ich mich sehr genau. Schon alleine deswegen, weil er seine Partnerin wie wahnsinnig beim Tanzen über´s Parkett geschoben hat :wacko:

Ich denke, Du verwechselst ihn mit Dieter von der jetzigen Staffel - den mit diesem modeinteressierten Trampeltier Heike :P Der arme Kerl tut mir richtig leid - wenn sie sich für die Modewelt und Heidi Klum interessiert, warum geht sie dann auf den Bauernhof???? <_<
Zitat (schnuffelchen @ 30.11.2009 14:28:24)

Ich denke, Du verwechselst ihn mit Dieter von der jetzigen Staffel - den mit diesem modeinteressierten Trampeltier Heike :P Der arme Kerl tut mir richtig leid - wenn sie sich für die Modewelt und Heidi Klum interessiert, warum geht sie dann auf den Bauernhof???? <_<

Also ich denke ja immer keiner hat sich selbst gemacht, aber Heike... nä wat is die hohl. Ich überlege immer: Die ist doch Friseurin, wenn ich bei der Haare schneiden lassen würde, über was unterhält man sich mit der? Sorry, die is ja doof wie Broot, obwohl das eine Beleidigung für jedes Brot ist.
Was will der arme Dieter nur mit der? Da muss es doch was netteres für den geben.
Ich finde allerdings in dieser Staffel sind auch eineige dabei die alles genommen hätten was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Schade! :heul:
seit heute als ich den bericht las von den beiden turteltäubchen tobias und kerstin,
ist mir nun auch klar, dass wir stets verarscht werden.

kerstin ist nämlich seit august mit einem neuen partner glücklich liiert und tobias hat sich auch neu verliebt.

fazit von der geschichte: war alles nur ein schmieren-theater :labern:
... das ist ja unfassbar, entsetzlich wie uns die Medien immer wieder was vorgaukeln, wem soll man heute noch Glauben schenken??? :tv: :tv: :tv:
Zitat (bonny @ 05.12.2009 16:24:19)

fazit von der geschichte: war alles nur ein schmieren-theater  :labern:

Hast du etwa etwas anderes erwartet bonny? ;)

Ich habe mir irgendwann mal eine Folge reingezogen, wo sich einer der Bauern von Mami rasieren ließ, das hat mir gereicht.

Aber wem es Spaß macht, kann sich das gerne ansehen :D
Ich find das witzig... klar ist da vieles erstunken und erlogen. Aber es ist mir auch wurscht, ob der raubeinige Rinderwirt und die fröhliche Schwäbin jetzt im "Real Life" zusammen alt werden oder nicht.

Ich will ja nur 90 min lang (? oder 60?) was Witziges anschauen. Ok, manchmal ist es grotten-peinlich :o dann reg ich mich ein bisschen über die Leute auf, die "MUffins" sagen statt "Maffins" :D das ist gut für meinen Blutdruck .. hihi...
...

fazit von der geschichte: war alles nur ein schmieren-theater :labern:

Aber das war doch vorher klar, oder etwa nicht? :blink:
Zitat (tante ju @ 06.12.2009 22:54:10)
Hast du etwa etwas anderes erwartet bonny? ;)

eigentlich schon tante...ich glaub immer noch an den weihnachtsmann und
an das gute im menschen :pfeifen: rofl
Zitat (bonny @ 06.12.2009 23:09:22)
eigentlich schon tante...ich glaub immer noch an den weihnachtsmann und
an das gute im menschen :pfeifen: rofl

Juhuuu! Bonny glaubt noch an den Weihnachtsmann. Sag mal, hast du ihm auch schon deinen Wunschzettel geschickt? :pfeifen: rofl
Zitat (tante ju @ 06.12.2009 22:54:10)

Ich habe mir irgendwann mal eine Folge reingezogen, wo sich einer der Bauern von Mami rasieren ließ, das hat mir gereicht.

Tante Ju rofl

trotzdem freu ich mich schon auf heute Abend :D
Zitat (fenjala @ 14.12.2009 12:13:27)

trotzdem freu ich mich schon auf heute Abend :D

ich auch :augenzwinkern: :augenzwinkern:

@ schnauf
Zitat
Juhuuu! Bonny glaubt noch an den Weihnachtsmann. Sag mal, hast du ihm auch schon deinen Wunschzettel geschickt?  :pfeifen:  rofl

:yes: :yes: wunschzettel bekommt er das ganze jahr :lol:

fazit von der Geschichte: war alles nur ein schmieren-theater  :labern:

Aber das mit Narumol und Joseph stimmt wenigstens.

Gottseidank! :wub: :wub:

Im chiemgau.de liest man, dass Narumol und Joseph Weihnachten zusammen verbringen. Inklusive Narumols Töchterlein Jenny (9 Jahre).

Zitat (sophie-charlotte @ 14.12.2009 13:56:12)
Aber das mit Narumol und Joseph stimmt wenigstens.

Gottseidank! :wub: :wub:

Im chiemgau.de liest man, dass Narumol und Joseph Weihnachten zusammen verbringen. Inklusive Narumols Töchterlein Jenny (9 Jahre).

Die zwei sind ja auch echt süss!

...aber die Anderen...

Sorry, aber ich muss jetzt mal loswerden! Wer nicht lesen mag, kann gerne weggucken: Ich war eigentlich ein Fan von Bauer sucht Frau, aber diese Staffel nervt mich.
Ich für meinen Teil hab das Gefühl, dass da fast nur noch Bauern sind die alles nehmen was bei 3 nicht auf´m Baum ist! Ich hab ja nichts gegen spontanes rumknutschen, das kann ja auch mal mit der falschen sein, aber die treffen da eine Frau (oder zwei) und planen schon fast die Hochzeit.
Die Damen werden teilweise immer hohler. Die haben scheinbar noch nie darüber nachgedacht, dass so ein Bauernhof nicht immer sauber ist und Arbeit macht.
Ne, ich hab nicht mehr so regelmäßig geguckt und es tat mir auch nicht leid.
Schade!!! :heul:
Die Lilja vom Jungbauer Carsten mag ich nicht,die andere hat mir besser gefallen .
Ziegenwirt Willi und Carola find ich langweilig <_<
und das die Liebelei zwischen Maurizio und seiner Süßen gestellt sein könnte würde mich nicht wundern.

Aber Narumol und Joseph sind Klasse :)
Ich finde der Joseph hat so eine liebe ruhige Art.
die Damen wissen hoffentlich, dass all das Gedöns, dass die Kerle vor der Kamera abziehen, mit einiger Wahrscheinlichkeit nie wieder vorkommt, wenn das Fernsehen weg ist

Picknick auf der Wiese, Nacht unterm Sternenhimmel :lol:
ich bin mit allen vier post's einig (nach meinem letzten) :D und behalte meinen senf schön in der kühle :lol:
Und wenn sie dann geheiratet haben,bleibt im grauen Hofalltag die Romantik gewaltig auf der Strecke,denke ich mir.

:pfeifen:

VLG

Pompe
Die "Romantik" macht sich zeitgleich mit den TV-Kameras vom Acker rofl

Bei den meisten sieht man ja auch, wie "gestellt" die zärtlichen Szenen sind. Die müssen ja fast über sich selber lachen... :rolleyes:
Zitat (Ribbit @ 15.12.2009 13:07:28)
Die "Romantik" macht sich zeitgleich mit den TV-Kameras vom Acker rofl

Bei den meisten sieht man ja auch, wie "gestellt" die zärtlichen Szenen sind. Die müssen ja fast über sich selber lachen... :rolleyes:

Na also wirklich, sieht DAS etwa gestellt aus? :blink::pfeifen:

Das ist doch pure Liebe :bussi:rofl

Zugegeben, bei Schwiegertochter gesucht geklaut :pfeifen:

Könnte aber auch nen Bauer sein..... :ph34r:

*loveisintheair* *sing*

*don'ttalkjustkiss* *träller*
Zitat (Mellly @ 15.12.2009 13:28:56)
Na also wirklich, sieht DAS etwa gestellt aus? :blink::pfeifen:

Bleääääääääääähhhh.... :wacko:

Ist schonmal jemand aufgefallen, dass Josef bei Umarmungen immer das Gesicht in Narumols Shirt versteckt? vielleiht lacht er sich nen Ast :D oder es ist ihm nur peinlich.

Die beiden scheinen ja der Publikumsliebling zu sein, jetzt wo die Muuuffinfrau und der schwäbische Dieter weg sind.
Zitat (Ribbit @ 15.12.2009 13:34:07)
jetzt wo die Muuuffinfrau

Hey, auf nem Bauernhof gibt es nunmal MUHffins....

MAFFEns gibbet im Zoo :schlaumeier:

:lol:
hirni.gif ich vergaß..... :rolleyes: :lol:
Aber es wird ja alles anders :P

Bald heißt es:Bäuerin sucht Mann roflrofl
Seiten: (17)

Frag Mutti Logo