Schokolade

Gebrauchte Kartons gegen Schokolade tauschen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Seit ich kein Fahrzeug mehr habe, kaufe ich privat und für meinen gewerblichen Bereich fast alles online. Dabei fallen in kurzer Zeit ziemlich viele hochwertige Kartons in allen Größen an, die neu einiges an Geld kosten.

Unsere Gemeinschaftsmülltonne wollte ich damit nicht belasten. Ich machte bei unserem Discounter einen Aushang, dass ich 35 gebrauchte, gefaltete Kartons gegen eine Tafel Schokolade eintausche, für eBay Händler o. Ä. Es hatte sich tatsächlich ein nettes junges Händlerpärchen gemeldet, weil sie das witzig fanden. Sie kreuzten anschließend mit 2 Tafeln auf und karrten die Kartons weg. Recycling durch Wiederverwendung! 

Wir tauschten die Telefonnummern aus und helfen uns so gegenseitig. Ich wollte nicht großartig daran verdienen, aber ab und zu mal Schokolade ist auch nicht schlecht.  

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Schokolade

14 Kommentare

Emojis einfügen