Gelbe Haare wieder sauber

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn durch Chlor oder Salzwasser die Haare mal gelb geworden sind, einfach vor dem Waschen eine Aspirin auflösen und die Haare damit gründlich waschen, dann geht der Gelbstich wieder raus.


Eingestellt am


15 Kommentare


#1
29.11.04, 11:14
Klappt das wirklich?????
-1
#2 susi
18.9.05, 13:44
ich dachte imma man nimmt asterin zum trinken für kopfschmerzen aba das man sich direckt den kopf damit wäscht is mir neu!
#3
30.9.05, 12:10
Klappt das auch bei starken Rauchern?
#4 lina
6.3.06, 09:52
das hätte mir mal jemand sagen sollen, als ich 16 war!
#5 Babsi
14.3.06, 09:52
Aspirin nur für den Notfall, greift die Haare an. Basica Pulver aus der Apotheke ist besser.
#6 anita
29.4.06, 00:25
Muss dir leider wiedersprechen (bin vom Fach) Aspirin Brausetapletten helfen bei "grünstich" in natürlichen blonden oder gesträhten (nur bei blonden Strähnen) aber viel hilft es nicht!
#7 ich du er
21.11.06, 01:09
tja bei mir hats geholfen.. allerdings war der stich mehr orange als gelb.
schön einwirken lassen dann passts.
#8 di
12.1.07, 22:46
aber aspirin PLUS c das zieht gelb wíeder raus, meistens auch bei grünstich
#9 Sabine
20.3.08, 14:14
Der Tip stimmt zwar und es klappt auch, aber besser ist es, wenn man sich die Haare vorm Urlaub in der Sonne bzw. am Meer nicht frisch blondiert oder blond färbt. Die Sonne hellt blonde Haare von selbst auf und nach dem Urlaub Färben ist sinnvoller.
#10 Silke
20.4.08, 22:56
Also bei mir hat das gar nicht geklappt... mit keinem Aspirin! Aber, was mir geholfen hat, war SCHWARZER TEE!! Man glaubt es kaum! Einfach die Haare darin eintunken und einwirken lassen, eintunken wiederholen und dann ausspühlen, fertig! Das hat mir geholfen!
Liebe Grüße, Silke
#11 spinelli
2.8.08, 19:54
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
aspirin hilft nur gegen grünstich
ich kenn mich mit gelben und grünen haare aus xD
gegen gelb braucht man was lilanes.also irgendeine lila /silberspülung
oder ein schusslila tinte in wasser und damit die haare spülen...
#12 Jyliia
30.10.09, 19:39
lila tinte? Geht das?
#13 sylver2003
25.8.10, 10:30
halli, hallo.....also ich weiß, dass Birkin Haarwasser (violett) bei einem gelbstich in den Haaren hilft, habe damals selber blondes Haar gehabt und einige Male hatte ich auch einen gelbstich. Habe dann vom Frisör den Tipp bekommen, dass dieses Haarwasser den gelbstich rauszieht. Allerdings darf man es nicht täglich anwenden, dann bekommt man einen leichten violetten Stich ins Haar, lässt sich aber wieder rauswaschen! Nun viel Erfolg ;)
1
#14
18.6.12, 14:12
hallo.
ich habe mir meine haare selber blondliert, vorher waren meine haare dunkel braun. ich war beim frisuer aber die meinten man kann die nicht mehr heller kriegen, dann hatte ich keine geduld mehr und habe sie mir selber blondiert.
mit einem extrem aufheller. dann waren sie knallorange. 2 tage später habe ich sie nochmal mit extrem aufheller blondiert und jetzt sind meine haare ganz hell orange mit einem krassen gelbstich.
was tun???? so kann ich unmöglich raus!!! und in paar tagen ist der geburtstag von meinem freund. :(
bitte bitte bitte ich brauche tipps! so viele wie es nur geht :((
1
#15
23.10.12, 23:58
meinst du nicht eher wenn man einen Grün Stich im Haar hat dann soll man 2 asperin auf 100 ml Wasser lösen. und wenn man einen gelb Stich im Haar hat dann ein Silber shampoo benutzen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen