Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 €!

Geschnittenes Obst mit Topfdeckel abdecken

Der Topfdeckel schließt unten am Teller ab, so dass keine Fruchtfliegen drunter kommen.
2

Wir essen sehr viel Obst, aber meine Männer mögen es, wenn ich zum Dessert abgewaschenen Nektarinen, Birnen, etc. in mundgerechte Stücke schneide.

Manchmal verzögert sich die Ankunft eines Familienmitgliedes und dann decke ich das bereits geschnittene Obst ab. Je nach Dauer der Verzögerung stelle ich es auch in den . Heute hatte ich keine meiner sonstigen Abdeckungen zur Hand und schnappte mir kurzerhand einen sauberen Topfdeckel, um das Problem zu lösen. Das passte sehr gut. Der Topfdeckel schloss unten am Teller ab, so dass keine Fruchtfliegen drunter kamen. Oben war der Deckel hoch genug, um nicht die Fruchtstücke zu berühren.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

14 Kommentare

Kostenloser Newsletter