Handyakku warm halten

Handy warmhalten und schonen: Wenn man das Handy mit dem Display zur Haut legt, bleibt die Kamera sauber, das Display wird ja hoffentlich regelmäßig gereinigt und der Akku wird definitiv geschont.

Hallo, ich bin Hundebesitzer und bei Wind und Wetter unterwegs. Leider haben viele Jacken keine Innentasche für das Handy. In der Handtasche und in der Außentasche der Jacke wird bei Frost das Handy sehr schnell kalt. Kälte wirkt sich aber negativ auf den Akku aus.

Deshalb habe ich mir seit Längerem einen Platz für mein Handy ausgesucht, der warm und sicher ist. Meinen BH. Das Handy einfach von oben in Richtung des Oberarms in das Körbchen schieben. Jetzt werden sicherlich einige lachen, schmunzeln oder lästern. Aber wenn man das Handy mit dem Display zur Haut legt, bleibt die Kamera sauber, das Display wird ja hoffentlich regelmäßig gereinigt. Und der Akku wird definitiv geschont. Einfach mal ausprobieren.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

5 Kommentare