Handyakku warm halten

Handy warmhalten und schonen: Wenn man das Handy mit dem Display zur Haut legt, bleibt die Kamera sauber, das Display wird ja hoffentlich regelmäßig gereinigt und der Akku wird definitiv geschont.

Hallo, ich bin Hundebesitzer und bei Wind und Wetter unterwegs. Leider haben viele Jacken keine Innentasche für das Handy. In der Handtasche und in der Außentasche der Jacke wird bei Frost das Handy sehr schnell kalt. Kälte wirkt sich aber negativ auf den Akku aus.

Deshalb habe ich mir seit Längerem einen Platz für mein Handy ausgesucht, der warm und sicher ist. Meinen BH. Das Handy einfach von oben in Richtung des Oberarms in das Körbchen schieben. Jetzt werden sicherlich einige lachen, schmunzeln oder lästern. Aber wenn man das Handy mit dem Display zur Haut legt, bleibt die Kamera sauber, das Display wird ja hoffentlich regelmäßig gereinigt. Und der Akku wird definitiv geschont. Einfach mal ausprobieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rauchmelder / Feuermelder Batteriealarm
Nächster Tipp
Lichtdiffusor vom ausrangierten Flat-TV weiterverwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17
Handy-Akku sparen - Laufzeit verlängern
Handy-Akku sparen - Laufzeit verlängern
28 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6
5 Kommentare

Tipp online aufrufen