Handytasche aus Jeans selber machen

Handytasche aus Jeans selber machen
5

Eine neue Handyhülle kann man sich ganz leicht selber machen, dazu braucht man nur eine alte Jeans bzw. Jeanstasche.

Da ich keine Nähmaschine habe, musste ich die Hülle per Hand nähen, war nicht schwer und es hält prima zusammen, natürlich geht es mit der Nähmaschine viel besser.

Die einzelnen Schritte könnt ihr auf den Bildern gut verfolgen und nachmachen. 

Viel Spaß wünsche ich euch dabei. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlichte Wildledertasche aufpeppen
Nächster Tipp
Schneiderschere mit Laserschnittführung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Die sieht ja echt gut aus. Wird nachgenäht!!
Das ist eine schöne Idee, etwas wieder zu verwenden oder zu recyceln.
Sieht stylish aus, Dein Rockertäschchen :o)
Sieht gut aus und trendy.......und das alles ohne Nähmaschine!
Wenn ich mir die Bilder ansehen will und weiter klicke komme ich immer auf andere Tipps, laserschere, Strickmuster etc. Was mache ich falsch?
@Spike71: Speziell bei diesem Tipp habe ich keine Probleme. Es ist aber bei mir schon vorgekommen dass wenn ich auf den grünen oder roten Daumen klicke ich immer wieder auf die Startseite lande. Ich weiß auch nicht was ich dabei falsch mache.

Vielleicht kann uns ja irgendeiner hier helfen! Wir wären Euch sehr dankbar!!
@NFischedick:

Du klickst auf die falschen Pfeile!

Du musst zuerst einmal auf das Titel-Foto klicken, dann erscheinet es groß. Dort steht auch der Hinweis auf weitere Fotos mit Pfeilen.

Du kannst aber einfach auch nur auf das Foto klicken, dann kommt automatisch das nächste usw.

Hast Du alle betrachtet, oben links über dem Foto (auf der FM Seite, nicht im Browser) auf "zurück" klicken und Du bist wieder bei dem Tipp.
@xldeluxe: Da hast Du jetzt was falsch verstanden. Ich habe mit den Fotos kein Problem. Spike71 hat das Problem. Ich habe nur das Problem mit dem grünen oder roten Daumen die ich für die einzelnen Kommentare vergeben will.
@NFischedick:

Richtig, habe es zu schnell überflogen.

Bei dem anderen Problem kann ich leider nicht helfen; ich habe es noch nie gehabt.
xldeluxe: Danke. hab es in der zwischenzeit schon rausgefunden.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!