Heiße Nächte - Abkühlungstipp

Heiße Nächte - Abkühlungstipp

Momentan sind die Nächte wirklich sehr heiß und ich bin auf einen - wie ich finde - prima Tipp gekommen: Einfach einen oder mehrere Kühlakkus, die natürlich vorher im waren, mit einem Tuch umwickeln und ab damit ins Bett. So ist das Bett herrlich kühl und man kann auch über Nacht noch Füße oder andere Körperteile dran erfrischen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dinkelkissen - Anwendung und Herstellung
Nächster Tipp
Wärmekissen in Nullkommanix
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Hundeeis bzw. Katzeneis: Abkühlung für heiße Tage
Hundeeis bzw. Katzeneis: Abkühlung für heiße Tage
4 9
Abkühlung während der Zugfahrt in der Sommerhitze
Abkühlung während der Zugfahrt in der Sommerhitze
16 14
Angenehme Abkühlung
25 12
13 Kommentare

Eine Anti-Wärmflasche! Grandiose Idee!
Also, das wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Spitzenidee!!
Jepp, mach ich immer, wenn in der Wohnung mal wieder schnuckelige 30° sind. Bewährt sich shcon seit Jahren!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!