Diese hübsche Deko aus Steinen in einem Mini-Gewächshaus ist schnell und einfach herzustellen.
3

Hübsche Deko mit Steinen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es braucht nur ein paar Steine und etwas Farbe und schon kann man sich damit eine schöne schicke Deko zaubern. 

In meinem Mini-Gewächshaus machen sie sich sehr schön, aber auch als Briefbeschwerer usw. eine nette Idee. Ich kann mir auch gut vorstellen, größere Steine anzumalen, und sie vielleicht als Buchstützen zu nutzen.

Ich suchte mir einige Steine, habe sie gut gesäubert und sie mit verschiedenen Acrylfarben in Metalloptik angemalt. Am besten trägt man mehrere Schichten Farbe auf. Nach dem Trocknen habe ich die Steine mit Heißkleber aufeinandergeklebt. 

Noch ein kleiner Tipp, wer in der Nähe einen Woolworth hat, kann sich ein kleines 6er-Miniset Acryl-Metall-Farben für nur 1 Euro kaufen. Das reicht für kleinere Steine sehr gut aus. Natürlich geht es auch mit anderen Acrylfarben sehr gut, je nach Wunsch eben.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Hot Stone Massage

Hot Stone Massage

8 8
Trockenmauer bauen – Anleitung

Trockenmauer bauen – Anleitung

13 6
Steinpyramide - als Deko oder Briefbeschwerer

Steinpyramide - als Deko oder Briefbeschwerer

16 22
Eier mit Acrylfarbe gestalten

Eier mit Acrylfarbe gestalten

6 5
Kaktus aus Steinen selber machen

Kaktus aus Steinen selber machen

32 16
Tischdeko mit Tulpen - schlicht & schön

Tischdeko mit Tulpen - schlicht & schön

24 16
Acrylmalerei: Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt

Acrylmalerei: Der Kreativität sind fast keine Grenzen g…

5 6
Tannenbaum aus Papierrollen

Tannenbaum aus Papierrollen

28 12

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti