Hundeleckerli fast umsonst

Hundeleckerli fast umsonst

Unser Malteser ist mittlerweile fast 8 Jahre alt und kerngesund, hält uns jeden Tag auf Trab. Natürlich gibt man kleine Belohnungen.

Hatte früher öfters Hunde Leckereien im Handel gekauft, die unser Hund undankbar ablehnte. Nein danke, uninteressant! Okay Hund, ich schmeiß es in den Müll... Nun gebe ich ihm seit Jahren schon ungekochte trockene Nudeln ... aber immer nur 2-3 Stück.

Immer wieder ein Highlight für ihn! Da vollbringt er locker alle Kunststücke, die er darauf hat haha haha ... nur um eine Nudel zu erhaschen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hundefutter - gesünder und billiger
Nächster Tipp
Weniger Hundehaare das ganze Jahr
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!