Individuelle Karte

Karten - individuell gestalten

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Glückwunschkarten bastel ich selber; so kann ich die Karten individuell gestalten.

Passepartoutkarten mit entsprechendem Umschlag kaufe ich im 5er Pack. (Was einige Discounter je nach Saison im Angebot haben) und ich nehme mir, wenn ich im Baumarkt bin, Tapetenreste (umsonst) mit. Schneide die Tapete je nach Motiv und Größe aus und klebe diese dann mittels doppelseitigem Klebeband in der Zwischenpappe fest.

So kann man z.B. für einen Kindergeburtstag eine Comic-Tapete nehmen oder für Geburtstage Tapeten mit Herzmotiven ...

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
10.1.12, 19:49
... das ist durchaus eine super Idee, die muss ich mir merken, kam noch nie auf den Gedanken auf Tapetenreste zu schauen.....
#2
22.2.12, 16:58
Meinst Du, Du könntest ein Foto einstellen?
#3
23.2.12, 17:23
Hallo ollski,

habe eben schnell eine Karte gebastelt...
Hoffe, man kann sie gut erkennen...

Lieben Gruß
fc-girl

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen