Kaffeesatz, den man zu diesem Zweck, nach Gebrauch, gesammelt hat, gegen Katzenkot im Garten.

Katzenkot im Garten?

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Ärgere dich nicht mehr, wenn Nachbars Katze in deinem Garten ihre "Würstchen" ablegt!

Entferne den Kot, spüle mit dem Gartenschlauch kräftig ab und gib auf die Stelle Kaffee-Pulver, das du zu diesem Zweck, nach Gebrauch, gesammelt hast.

Der Geruch irritiert; die Katzen erkenn ihr "Örtchen" nicht mehr.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

8 Kommentare

KatzenhÀufchen
1
Dafür machen si sich ein neues Örtchen in hintergarten.....*STINK**
16.4.07, 14:27
Mela
2
Ich habe eine frage dazu , wie oft muß man das mit dem kaffepulver machen ?

lg mela
29.6.07, 11:14
Die Bi(e)ne
3
Nachbars Schleicher haben immer so ihre speziellen Ecken in unserem Garten :-(( wo sie immer wieder hingemacht haben.
Damit ist Schluß, seit ich dort überall ausgekämmte Wolle von unserem Hund eingebuddelt habe. Hört sich verrückt an, aber es wirkt. Die Katzen riechen: Hund! und das paßt denen nicht.
Und über die Jahre ist es ein guter Dünger: wie Hornspäne.
3.5.09, 02:58
mary
4
Bei mir kackt und pinkelt die Nachbarskatze vor die Haustüre und auf meine Terrasse ..Ich halte sie für verhaltensgestört..Eine normale katze macht dahin wo sie es verscharren kann...diese eine aber nicht ..macht alles direkt auf die Platten und Fensterbank...Ich weiß mir keinen Rat mehr wie ich sie vetreiben kann..Mit dem Nachbar ist nicht zu reden..
20.3.10, 13:31
redhair
5
Schaff Dir einen Hund an......Der erledigt die Vertreibung für Dich. Kann aber auch sein, dass es eine KAMPF-KATZE ist. Dann hat Dein Hund schlechte Karten..... Aber mein Boxer-Mädel hält den Garten absolut KATZENFREI, während Igel, Vögel, Eichhörnchen geduldet werden...Alles Erziehungssache!
20.6.10, 11:43
6
@Mary: Ich hab selber auch zwei Katzen und mein Nachbar hat das so gemacht: Er hat sich ein wenig Zeit genommen und auf die Tigerchen gewartet und als das erste sich anschickte sein geschäft zu machen hat er den vorher bereitgelegten Wasserschlauch eingesetzt. Ich hatte einen drittnassen beleikigten Kater und meine Nachbar eine saubere Terasse.
27.8.10, 18:47
7
hoffentlich funktioniert das,mein Mann macht immer den Dreck weg und das ist kein Spass...
30.3.12, 08:53
8
Hallo hab mir vor 3 Tagen eine kleine Katze aus dem Tierheim geholt..
Seit das ich die kleine habe pinkelt sie mir ständig auf die couch obwohl sie tagsüber und auch manchmal bei nacht in das Katzenklo geht. Kann mir jemand einen Tipp geben bitte
20.10.13, 22:39

Tipp kommentieren

Emojis einfĂŒgen