Kleidung für die Barbie aus elastischer Binde

Kleidung für die Barbie Puppe aus elastischer Binde herstellen

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich nähe das Kleid so eng, dass es am Körper anliegt, so brauche ich keine Knöpfe. Die "Kirschen" sind von einer weihnachtlichen Kette. Einfach in der Mitte von zweien annähen und innen verknoten. Man kann, so wie ich es gemacht habe, auch eine Kette davon am Rand annähen. Am Oberteil raffe ich ein kurzes Stück und binde es dann innen mit zwei Knoten zusammen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
17.4.12, 08:01
das Kleid ist sehr hübsch, nicht nur für Puppen.
1
#2
17.4.12, 19:19
Leider verstehe ich überhaupt nicht woraus und vor allem wie du diese Kleidchen machst ......
2
#3
17.4.12, 23:01
Ja, also ich nehme ein Stück von einer elastischen Binde, halte es um die Puppe, schneide es auf den Umfang und die Länge zurecht und nähe es dann an auf links zu einem Schlauch zusammen. Dann wird alles umgedreht und anprobiert. Das Kleidchen wird dann nur noch mit den "Kirschen" benäht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen