Knötchen von der Couch entfernen

Mit einem einfachen Fusselrasierer, kannst du Knötchen auf der Couch sehr gut entfernen.

Nach nur 6 Monaten bildete meine Couch durch Überbelastung kleine hässliche Knötchen. (Auch einige Kleidungsstücke sahen so aus). Ich bestellte mir einen einfachen Fusselrasierer, und was soll ich sagen? Meine Couch sowie die Kleidung sahen in kurzer Zeit aus wie neu! Der Preis von 10 Euro war eine super Investition! 

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

2 Kommentare

Ähnliche Tipps

Fusselrasierer Heidrun
Fusselrasierer Heidrun
14 7
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01
13 13

Kostenloser Newsletter