Knötchen von der Couch entfernen

Knötchen von der Couch entfernen

Nach nur 6 Monaten bildete meine Couch durch Überbelastung kleine hässliche Knötchen. (Auch einige Kleidungsstücke sahen so aus). Ich bestellte mir einen einfachen Fusselrasierer, und was soll ich sagen? Meine Couch sowie die Kleidung sahen in kurzer Zeit aus wie neu! Der Preis von 10 Euro war eine super Investition! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarbürste reinigen mit Spülmittel und Backpulver
Nächster Tipp
Klettverschluss wieder wie neu
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Was hilft gegen Fussel auf Wollkleidung?
Was hilft gegen Fussel auf Wollkleidung?
3 5
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!