Glänzendes Adventsgewinnspiel
Glänzendes Adventsgewinnspiel
Gewinne einen Tierliebhaberstaubsauger

Knötchen von der Couch entfernen

Mit einem einfachen Fusselrasierer, kannst du Knötchen auf der Couch sehr gut entfernen.

Nach nur 6 Monaten bildete meine Couch durch Überbelastung kleine hässliche Knötchen. (Auch einige Kleidungsstücke sahen so aus). Ich bestellte mir einen einfachen Fusselrasierer, und was soll ich sagen? Meine Couch sowie die Kleidung sahen in kurzer Zeit aus wie neu! Der Preis von 10 Euro war eine super Investition! 

Auch interessant:
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: WasserTierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigenWeingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
Haare und Fussel auf TeppichenHaare und Fussel auf Teppichen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarbürste reinigen mit Spülmittel und Backpulver
Nächster Tipp
Klettverschluss wieder wie neu
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
7 3
Haare und Fussel auf Teppichen
Haare und Fussel auf Teppichen
10 7
Fussel vom Bügeltisch entfernen
6 7
2 Kommentare

Tipp online aufrufen