Korn mit Krümmeltee

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten:
Korn (kann ein billiger sein)
Krümmeltee (den man in Wasser auflösen muss)
Wasser

Zubereitung:
Man nehme einen großen Krug, fülle den Krug mit soviel Krümmeltee, wie man möchte und kippt auf diesen Korn, bis der Krümmeltee vollständig damit bedeckt ist.

Danach füllt man alles noch mit Wasser auf (OHNE KOHLENSÄURE!).

Alles gut verrühren und trinken...


knallt gut ;)

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
1.1.09, 17:56
Das ganze mit Wasser auffüllen... so kann man doch gar keine gute Mischung hinkriegen, weil man gar keine richtigen Maße hat...
Man muss ne 1 1/2 Liter Pulle nehmen, 350 ml Korn rein, ne halbe Packung Zitronen Krümmeltee und dann mit Wasser auffüllen.
Beste Mischung und sowieso absolut bestes Getränk ever
#2
4.11.11, 19:16
Was, bitteschön, ist "Krümmeltee"? Ich kenne Kümmeltee, doch den braucht man nicht mischen, dann trinkt man doch lieber Aquavit. Und "knallen" muss ein Getränk nicht, falls man ein Gehirn in der Kugel oberhalb seines Halses hat.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen