Maracuja Schnaps selber herstellen

Maracuja Schnaps selber herstellen
Fertig in 

Der Maracuja Schnaps ist ganz schnell und supereinfach zubereitet.

Zutaten

  • 150 - 200 g Zucker
  •  2 Pck. Vanillezucker
  •  200 ml Korn
  •  0,5 L Maracujasaft
  •  200 ml Sahne

Zubereitung

Alles verrühren und fertig ist der leckere Schnaps. Er sollte über Nacht im ziehen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Trendgetränk Gin selber machen
Nächstes Rezept
Ramazzotti mit Zitrone
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rumtopf
Rumtopf
29 11
Wodka ahoi
Wodka ahoi
87 52
Mitternachtstraum - Cocktail mit Vodka und Maracujasaft
17 5
14 Kommentare

Schmeckt bestimmt lecker. Wie lange hält sich das?
Lecker, solche Liköre mache ich seit Jahren und die kommen immer gut an auch als kleines Mitbringsel. Seit fast 20 Jahren nehme ich aber Wodka statt Korn. Korn hat viel Eigengeschmack. Bei Wodka kommt der Marakujageschmack (oder anderes) viel besser durch.
Versuchs mal, Du wirst es merken. 😄
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange sich das hält, der ging immer ziemlich schnell weg. Aber im Kühlschrank schätze ich mal eine Woche.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!