Kostenlos mehr Beinfreiheit im Flugzeug

Es gibt aber eine Möglichkeit, wie man manchmal (nicht immer) an mehr Beinfreiheit kommen kann, ohne gleich viel Geld für die Business-Class ausgeben zu müssen.

Es wird ja immer viel darüber gemeckert, dass die Fluggesellschaften ihre Sitzreihen im Flugzeug weiter und weiter zusammenrücken.

Es gibt aber eine Möglichkeit, wie man MANCHMAL (nicht immer) an mehr Beinfreiheit kommen kann, ohne gleich viel Geld für die Business-Class ausgeben zu müssen.

Einfach beim Check-in fragen, ob man an einem Notausgang sitzen darf. In diesen Reihen ist immer mehr Platz vorhanden! Allerdings machen das nicht alle Fluglinien. Aber fragen kostet ja nichts!

Voriger Tipp
Preiswert reisen und übernachten
Nächster Tipp
Touristeninformationen - die besseren Reiseführer
Tipp erstellt am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
10 10
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13

37 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter