Kostenlose Umzugskartons aus dem Krankenhaus besorgen.

Kostenlose Umzugskartons

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Umzugskartons im Krankenhaus besorgen, die bekommen immer Geräte in Kartons verpackt oder Kistenweise Medikamente geliefert.

Oder wenn man Kleinkinder hat, einfach für Bücher oder schwere Sachen Windelkartons nehmen.

Von
Eingestellt am
Themen: Umzug

7 Kommentare


#1 Pumuggel
4.9.07, 12:15
Die Mischung aus Beidem: Bei Pflegeheimen oder mobiler Altenpflege nach Windelkartons fragen, die sind groß und stabil und fallen dort auch in Massen an.
#2 ^BOA
12.9.07, 16:57
Und dann gibt es noch den Klassiker: Bananenkartons mit Deckel (Supermarkt). Oft in Anzeigenblättern: "Zu Verschenken"
#3
25.9.07, 17:52
Zwar ohne Deckel, aber extrem stabil sind Orangenkartons!
#4
22.10.07, 12:49
Ich habe mir für meine unzähligen Umzüge die Kartons bei den Supermärkten (Plus etc. )besorgt die Leute wahren froh das sie die Kartons nicht in den Schrederer stecken mussten. und ich hatte tolle Kartons für lau
#5 Bernd
8.1.08, 16:38
... oder auch im Porzellanladen (aus eigener Erfahrung)
#6 Jup
18.3.08, 15:18
media markt und saturn sind auch immer ein Besuch wert...die haben immer massig kartons
#7 Penimaster
31.5.09, 13:48
gut ich wusste nicht das man die da einfach abholen kann

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen