Kreditkartenwerbung abwimmeln

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Lästigen Anfragen per Telefon, Mail oder auch auf der Straße entgeht man, wenn man sinngemäß erwidert: Toll, dass Sie mir eine Kreditkarte anbieten. Alle anderen sagen immer nein wg. meines Offenbahrungseids. Wo muss ich unterschreiben?

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


#1 Klaus
2.3.06, 19:03
Oder sag einfach: "das find ich gut, wohl ein zusätzliches Geschenk für einen Hartz -IV Empfänger".
#2 Janice
2.3.06, 19:22
Grins ,ist ne gute Idee
#3 Daniel
2.3.06, 23:14
Ideal, wer ne ungebräuchliche Fremdsprache spricht. Schwedisch zum Beispiel... Ideal für Hardcore-Telefonwerber :)
-1
#4
2.3.06, 23:17
Ich hab mich mal so richtig doof gestellt bin null auf dem Gespräch eingegangen sondern hab von dem 4 Geburtstag von meinen Hund gequatscht-voll lustig wenn die Vertreter dann verwirrt von sich aus das Gespräch beenden.
#5 Alf
2.3.06, 23:51
Ich melde mich am Telefon immer mit "Hallo." Ist dann ein Spammer in der Leitung sag ich nur:"Ich verbinde Sie mal kurz." und dann ab mit dem Spammer in die Warteschleife mit den Einstürzenden Neubauten;-)
#6 dbddhkp
3.3.06, 00:00
Es gibt da auch die Vorlage eines EGBG Anti-Telemarketing Gegenwehrscripts -- zum Kringeln!!
#7
3.3.06, 09:19
Na Alf, dann hoffe ich mal, das mal jemand bei Dir anruft, der mit Gema was zu tun hat/jemanden kennt, der damit zu tun hat, denn dann wirds richtig teuer für Dich, da dies keine Gema freie Musik ist.....
#8 Klugscheißer
3.3.06, 17:09
kleiner Tipp: Der Offenbahrungseid heißt heute eidesstattliche Versicherung (abgekürzt: eV)
#9 GutAufgelegter
3.3.06, 21:58
Also, ich leg einfach auf...
1
#10 djot
7.3.06, 19:14
-
Ich leite immer auf eine gebührenpflichtige Leitung um, sage natürlich vorher den zugegebenermaßen horrenden Preis an ;)
#11
8.3.06, 07:35
???
Wenn ich von meinem Telefon eine -Weiterleitung schalte, kostet es mich die Gebühren.
#12 phil aus l am r
12.3.06, 22:12
ja, der weiterleitende zahlt!
#13 jana
13.3.06, 23:09
beim lesen habsch mich weggelegt*immer noch lach* aber es dann och ausprobiert, klick hat's am anderen ende gemacht, klasse tip!!!!!
#14 lol
23.9.06, 20:39
Klasse Idee!
#15 ille-
24.9.06, 10:23
Ich habe keinen Kontozugriff mehr, fertig!

Das versteht jeder! :-))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen