Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Anzeige

Kreditkartenwerbung abwimmeln

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Lästigen Anfragen per Telefon, Mail oder auch auf der Straße entgeht man, wenn man sinngemäß erwidert: Toll, dass Sie mir eine Kreditkarte anbieten. Alle anderen sagen immer nein wg. meines Offenbahrungseids. Wo muss ich unterschreiben?

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

15 Kommentare


#1 Klaus
2.3.06, 19:03
Oder sag einfach: "das find ich gut, wohl ein zusätzliches Geschenk für einen Hartz -IV Empfänger".
#2 Janice
2.3.06, 19:22
Grins ,ist ne gute Idee
#3 Daniel
2.3.06, 23:14
Ideal, wer ne ungebräuchliche Fremdsprache spricht. Schwedisch zum Beispiel... Ideal für Hardcore-Telefonwerber :)
-1
#4
2.3.06, 23:17
Ich hab mich mal so richtig doof gestellt bin null auf dem Gespräch eingegangen sondern hab von dem 4 Geburtstag von meinen Hund gequatscht-voll lustig wenn die Vertreter dann verwirrt von sich aus das Gespräch beenden.
#5 Alf
2.3.06, 23:51
Ich melde mich am Telefon immer mit "Hallo." Ist dann ein Spammer in der Leitung sag ich nur:"Ich verbinde Sie mal kurz." und dann ab mit dem Spammer in die Warteschleife mit den Einstürzenden Neubauten;-)
#6 dbddhkp
3.3.06, 00:00
Es gibt da auch die Vorlage eines EGBG Anti-Telemarketing Gegenwehrscripts -- zum Kringeln!!
#7
3.3.06, 09:19
Na Alf, dann hoffe ich mal, das mal jemand bei Dir anruft, der mit Gema was zu tun hat/jemanden kennt, der damit zu tun hat, denn dann wirds richtig teuer für Dich, da dies keine Gema freie Musik ist.....
#8 Klugscheißer
3.3.06, 17:09
kleiner Tipp: Der Offenbahrungseid heißt heute eidesstattliche Versicherung (abgekürzt: eV)
#9 GutAufgelegter
3.3.06, 21:58
Also, ich leg einfach auf...
1
#10 djot
7.3.06, 19:14
-
Ich leite immer auf eine gebührenpflichtige Leitung um, sage natürlich vorher den zugegebenermaßen horrenden Preis an ;)
#11
8.3.06, 07:35
???
Wenn ich von meinem Telefon eine -Weiterleitung schalte, kostet es mich die Gebühren.
#12 phil aus l am r
12.3.06, 22:12
ja, der weiterleitende zahlt!
#13 jana
13.3.06, 23:09
beim lesen habsch mich weggelegt*immer noch lach* aber es dann och ausprobiert, klick hat's am anderen ende gemacht, klasse tip!!!!!
#14 lol
23.9.06, 20:39
Klasse Idee!
#15 ille-
24.9.06, 10:23
Ich habe keinen Kontozugriff mehr, fertig!

Das versteht jeder! :-))

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!