Küchenkunst - selbstgemachtes Bild

Küchenkunst - selbstgemachtes Bild
2

Küchenkunst: So einfach und schnell kann man sich die Küche mit einem selbstgemachten Bild etwas verschönern.

Natürlich ist es Geschmackssache, ist nicht jedermanns Stil. Mir gefällt mein neues selbstgemachtes Küchenbild sehr gut. Es hat was und den perfekten Platz habe ich auch dafür gefunden. 

Meine Küche ist silber - lila Farben eingerichtet und deswegen nahm ich einen Samtstoff aus dunkellila mit dem auch die Sitze meiner Essgruppe bezogen sind, den habe ich auf die Rückwand eines Bilderrahmens getackert und darauf ein altes mit dem Heißkleber aufgeklebt. Danach kam der  Rahmen (ohne Glas natürlich) darauf gelegt  und die Kochlöffel auch mit Heißkleber am Rand beklebt. 

Die Farbe des Stoffes oder des Bestecks könnt ihr nach euren Wünschen wählen.

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bilder/Regale mit 2 Haken gerade aufhängen
Nächster Tipp
Tür- oder Wandbild "Welcome" selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!