Kugelschreiber auf dem TFT-Monitor

Kugelschreiber auf dem TFT-Monitor

Wenn ihr Kugelschreiber auf eurem TFT-Monitor habt, weil euer Kind sich künstlerisch am Computer ausgelassen habt, dann bekommt Ihr den Kugelschreiber mit einem Radiergummi wieder weg.

Ich hab es auch eben geschafft.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Druckertinte auf Fingern
Nächster Tipp
Mit Butter gegen Lackmalstiftflecken auf Holztisch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Radiergummi? Nimm TippEx, da kannste hinterher auch wieder problemlos drüberschreiben ... ;-)
Oder den Fleck einfach rausschneiden. Dann gibt's auch keine Kratzer vom Radiergummi.
Warum werden hier so oft Witze über eingestellte Tipps gemacht? Dafür gibts im Forum eine eigene Rubrik.
... und wie bekomme ich jetzt die Radiergummispuren wieder ab?
seeehr gut... vielen dank für den tipp.

ps. sowas kann nich nur sich künstlerisch austobendnen kindern passiern ;-)
Es funktioniert!! Vielen Dank für den tollen Tip!!
Es hat geklappt-danke!
Vielen dank !!!
Es geht und der Tipp hat mal so nebenbei einer frechen Göre das "Leben gerettet ;)
Jetzt darf sie wieder aus dem Zimmer kommen =^.^=
Hab auch Kugelschreiber Fleckem am TFT

Welche art von Radierer?, ein Weisse Bleistift Radierer brachte kein erfolg :-(
Hat bestens funktioniert!

Vielen vielen Dank
Vielen Dank, super Tipp!
du bist die größte ...danke dir
verdammt, beim Berichtsheft schreiben ist mir der Kulli am TFT-Monitor geknallt, als ich versucht habe mit kulli in der hand das buch an den monitor anzulehnen.. erst nahm ich den strich nicht wahr, aber als ich ne schöne weiße webseite öffnete (google). vor panik das dieser fleck an den neuen tft-monitor bleibt hab ich es mit spucke, wasser und glasreiniger probiert. leider vergeblich. als ich den rat hier las, nahm ich das ganze nicht ernst, habs dennoch mal probiert und ES HAT GEKLAPPT !!!!!! DANKE FÜR DEN TIP
VIELEN VIELEN VIELEN DANK!

Irgendein Idiot (hmm wer war das wohl?) hat bei seinen Englisch Hausaufgaben Vokabeln auf den Monitor geschrieben...

Hab nichts gesehen weil der Monitor schwarz war.
Als ich eben google geöffnet habe SCHOCK!
Überall stand "thought" drauf ist aber wieder weg :DDDDD
Danke! hat wunderbar geklappt: Mit dem kleinen Radiergummi am Ende eines Druckbleistiftes vorsichtig wegradiert, die Gummi-Überreste mit nem feuchten Küchentuch weggeputzt, mit nem trockenen nachgeputzt -> wie neu!

Man sollte einfach keinen Kugelschreiber in der Hand haben, wenn man der Freundin erklären will, wo Sie klicken soll ;)
Prima, TFT fast wie neu :-) Kugelschreiber weg... Danke für den Tipp
jaaaaaaaa, hurra!!!! Sogar Permanent Filzer geht ab, juhu
1000 Dank für den Tipp!
Hallo Sassy danke für den Tip. Funktioniert super!
Besonders von meiner kleinen. Jedesmal wenn ich mich in den letzten Wochen an den Monitor gesetzt hat, bekam sie einen bösen Blick...
Dankeschön, wieder ein Problem weniger ^^ !
Radiergummi ging bei mir nicht. Microfasertuch mit wenig! Wasser und normale Seife, leicht einreiben.
Und auch bei mir hat es tadelos funktioniert. Selbst die eingetrocknete Tinte ging wieder weg. Vielen Dank für den nicht nur hilfreichen, vielmehr rettenden Tipp.
Stimmt. Ein weicher Radiergummi funktioniert und anschließend mit einem Alkoholtuch nachwischen. Das Display ist wie neu. :-)
Also bei mir hat es eben auch geklappt. Mein Sohn hat sich heimlich mit nem Kuli an unserem ein paar Tage alten neuen TFT-Monitor ausgetobt... Habe es mit Glasreiniger, und Brillenputztücher versucht (was gestern abend noch ging, aber da war nur ein kleiner Kulifleck) und es hat nicht funktioniert.

Prima Tip und immer mal ein Radiergummi im Haushalt haben. :-)
Das hat auf Anhieb bestens geklappt! Und es war permanent Edding! Klasse Tip!
Toller Tip, hat super funktioniert. Danke :-)
Guter Tip! Habs gelesen, Radiergummi lag griffberiet. Schon ist der Monitor wieder sauber!
💜
Super Tip! Weicher Radierer mit wenig Druck. Nieder mit den Typen die immer mit ihrem Kuli in Richtung Display stechen müssen!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!