Kugelschreiberflecken von Velours entfernen (BALBO Power Pad)

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe ein hellbraunes Velours-Sofa. Und eine eineinhalbjährige Tochter. Was passiert? Natürlich:Sie findet einen Kugelschreiber und malt einen Picasso auf das Sofa.
Ich höre nur: "Mama! Maln!" Oh nein! Wie soll ich das denn wieder rauskriegen? Versuch macht klug, dacht ich mir und probierte es mit meinem Zauberschwamm. Der heißt eigentlich BALBO Power Pad. Auf der Verpackung steht: Reinigt das Unmögliche! Und das stimmt wirklich! Eigentlich nehme ich das Ding, um Wachsmaler vom Laminat zu entfernen, aber er hat es tatsächlich geschafft mein Sofa zu retten! Etwas Wasser drauf, reiben: Weg! Die Kritzelei war tatsächlich weg! Superteil, ehrich!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
14.8.07, 09:38
Wo bekommt man den Pad ???
-1
#2
14.8.07, 15:36
auf der Site des Anbieters steht:
"Zuerst an einer unsichtbaren Stelle ausprobieren ob es die Overfläche nicht kratzt. Nicht empfolen..."
Deitsches Sprach - schweres Sprach :-)
vielleicht erstmaHl kratzen Kopv
#3
14.8.07, 16:13
mensch, wenns ein picasso war, dann verkauft man den und macht ihn nicht weg!
#4
14.8.07, 16:50
Hallo, Claudia,

schön, daß Du die Situation und das Sofa retten konntest!
Ich habe auch solche Radierer (allerdings von A***) und finde dauernd neue Einsatzmöglichkeiten, sind wirklich gut. (Allerdings gaaaanz schlecht, wenn amn Raucher ist und einen kleinen Fleck von der Tapete rubbelt, so ein Weiß hast Du noch nie gesehen.... hihi)

Tipp klasse
#5 frag mal nach
16.8.07, 13:40
sind das die Dinger die es als "Schmutzradierer"
fast überall zu kaufen gibt?
#6 Tanja
29.8.07, 19:49
Hab grad mal nachgeforscht und auf der BALBO-Site gelesen, dass es das Teil unter anderem bei Schlecker geben soll. Da meine Maus eben auch der Meinung war unser rotes Sofa ein wenig blau zu verzieren, werde ich mich gleich morgen auf den Weg machen. Drückt mir die Daumen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen