Langweiligen Lippenstift aufpeppen

Das Problem kennen viele:

Man macht sich abends zurecht und will ausgehen, aber alle Lippenstifte sind irgendwie langweilig und auch in der Drogerie findet man nichts, das passt.

Probiert es doch einfach mal damit:

- Lipgloss in der Tube
- Lidschatten

Einfach den Lidschatten in einem sauberen, glatten Schälchen mit dem Lipgloss vermischen und auftragen (am besten sind die kleinen Cremetiegelchen von den Probepackungen aus dem dm oder IhrPlatz).

Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Für den ultimativen Hingucker kann man auch kleine Strasssteine oder kleine Ornamente, die man für die Fingernägel benutzt applizieren.

Das hält zwar nicht lange, aber für Fotos oder ähnliches ist es auf jeden fall witzig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
French Nails / Manicure - selber machen
Nächster Tipp
Nägel lackieren - Entferner im Gläschen bereitstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Solarleuchten müssen nicht langweilig sein
Solarleuchten müssen nicht langweilig sein
6 10
Textilgerüche entfernen - eigenes Spray mischen
Textilgerüche entfernen - eigenes Spray mischen
6 3
13 Kommentare

als frau hat man manchmal echt das problem.also supi wenn mans so schnell lösen kann.probioeren werd ichs auf jeden fall!danke für den tipp!
Bin vielleicht nicht "up to date" und kenne mich mit Trends nicht so gut aus, aber trägt man Strasssteinchen u.Co auch auf den Lippen heutzutage? *guckganzerstaunt* Na ja, ähnlich wie Piercing .... und dann ab in die Disco ... yeah!!
Für junge, flippige Mädels sicher ein toller Tipp! Würd´ich jetzt auch ausprobieren, when I was young :)) Früher durfte ich "sowas" ja nich :(
*grins .. also als spezieller Hingucker vielleicht... für den Alltag ist es nix.. weil eben die strasssteine selbst mit dem Lipgloss nich lang halten .. aber wenn man vielleicht besondere Fotos machen läßt oder so .. ich hab das mal spasseshalber ausprobiert, als es auf youtube um ein Video mit Lippen ging ...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!