Lippenstift als Rouge

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als ich letztens auf einem Geburstag war habe ich beim Schminken gemerkt, dass ich mein Rouge vergessen habe! Doch ich hab einfach etwas Lippenstift auf meine Wangen getupft und desen dann gut verrieben! Macht genau den selben Effekt wie ein Rouge und sieht toll aus!! Klappt mit jedem Lippenstift egal ob schimmernd, matt, oder glitzernd!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


2
#1 mayan
19.6.13, 09:14
Hatten wirs nicht gestern so ähnlich? Rouge als Lippenfarbe?
#2
19.6.13, 13:52
@mayan Ja :) Aber ist das schlimm? ;)
2
#3 mayan
19.6.13, 17:23
@Lola99: Nö. Nur nicht besonders originell.
#4
19.6.13, 20:18
@mayan: hast Recht.
Auf den letzten Tipp habe mehrere Kommentatoren geantwortet. Allerdings nicht das sie eingeladen waren und das Rougetöpfen vergessen haben, um dann den Lippenstift zu nehmen. Sondern das es schon ein alter Hut ist und dieses schon seit grauer Vorzeit praktiziert wird.
1
#5
19.6.13, 22:32
und ich dachte bisher, dass keine doppelten Tipps eingestellt werden dürfen. Gestern war's halt nur umgekehrt(:-(((
-5
#6
20.6.13, 16:54
Ja entschuldigung! Dachte vielleicht ein paar kennen das noch nicht! Z.B die noch nicht in der Steinzeit gelebt haben :) Also beruhigt euch mal! Merkt man mal wieder wie spießig alte Leute sind...
4
#7 Internette
20.6.13, 17:18
<<< lacht

"Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage, die kleine Lola sucht ihre Eltern und möchte aus dem "Småland" abgeholt werden." ;-))) 
1
#8
21.6.13, 00:08
@Lola99: und wie vorlaut unerzogene Blagen!!
-4
#9
21.6.13, 18:00
Frau regt sich heutzutage über alles auf... Armselig!
2
#10
21.6.13, 18:54
@Lola99: Also, WIR haben uns nicht aufgeregt - die einzige, die sich hier aufregt bist DU und das in einem ziemlich schnodderigen Ton
3
#11
21.6.13, 19:41
@Lola99: solltest du von dir auf Andere schließen, mag das vielleicht stimmen.
Aber Verallgemeinerungen sind einfach albern.
Und wenn man nicht mehr weiter weiß wird man ausfällig, dass ist armselig.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen