Mascara "Miss Manga" von LOreal

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mascara "Miss Manga" von L'Oreal. Klasse Mascara für lange, dichte Wimpern mit Wow-Effekt.

Ich habe mir vor Kurzem die "Miss Manga"-Mascara von L'Oreal gekauft und bin ganz begeistert. Endlich mal eine Mascara, die hält, was sie verspricht. Sie macht traumhaft lange, dichte Wimpern, schon mit einmal auftragen. Dazu noch ein schwarzer Lidstrich und die "Märchenaugen" sind fertig.

Kleiner Tipp: Die Wimpern vor dem Tuschen gut abpudern, das macht die Wimpern länger und dichter.

Von
Eingestellt am

17 Kommentare


3
#1 moonriver
20.9.14, 01:18
Die Werbung ist sehr vielversprechend, aber ich denke, die arbeiten sowieso immer mit falschen Wimpern. Trotzdem, wenn Du die Mascara so lobst, wird wohl auch was dran sein. Darum ist es einen Versuch wert. Werd gleich mal recherchieren, wie teuer die ist. L'Oreal hat ja eigentlich ein gutes Preisleistungsverhältnis. Danke für den Tipp.
3
#2
20.9.14, 07:48
Finde Produktwerbung von Frau zu Frau nicht schlecht, nur finde ich die Infos grausam... Bürstenart? Allergikerhinweis? Preis? Kontaktlinsenverträglich? Gibt es sie in anderen Farben? Wo gekauft? Inhaltsstoffe besonders? Gebt euch doch wenigstens ein bisschen Mühe, wenn es euch so gefällt ;)
32
#3
20.9.14, 08:59
@kathi

also mir persönlich reicht die info, wenn ich weiß wie das ergebnis ist.

wenn das stimmt, kratzt es mich null was das für eine bürste ist.

im dm bekommt man die mit sicherheit. das braucht man bei so einer Marke nicht dazuschreiben.

und was die Inhaltsstoffe angeht: ich achte da ehrlich gesagt nicht drauf. was da draufsteht ist für mich zum teil eh fachchinesisch. daran kann ich jedenfalls nicht erkennen ob eine mascara gesünder ist als eine andere.

nach diesen dingen kann man immer noch selber vor ort schauen oder tante Google fragen

wenn ich ner Freundin ne mascara beim kaffeeklatsch empfehle, erzähle ich ihr jedenfalls nix von bürste und co.
da kommt nur ein: hey.hab ne tolle mascara entdeckt. macht die Wimpern voll toll. bin total zufrieden. die heißt ...

aber jeder sieht und handhabt das ja anders.
?????
6
#4
20.9.14, 09:01
die ? sollten smileys sein. mein handy wandelt das um
k.a warum
bitte also die dummen ? am ende wegdenken
1
#5
20.9.14, 09:16
Vergleichsbilder wären auch toll!
6
#6
20.9.14, 13:59
@Kathi199: Sorry, aber mich interessiert in erster Linie, ob die Mascara was taugt.

Kontaktlinsen trage ich nicht, von L'Oreal hab ich bisher alles vertragen, als Farbe kommt für mich sowieso nur schwarz bis am schwärzesten in Frage und daher achte ich nicht drauf, ob es die Mascara auch noch in braun, blau oder lila gibt. Und die Bürste interessiert mich auch nicht besonders, sondern wie gesagt nur das Endergebnis.

Der Preis war so um die zehn bis zwölf Euro, genauer kann ich leider nicht werden.

Ach ja, gekauft hab ich die Mascara bei dm, aber das weiß ich noch ganz genau! :-D)))
3
#7
20.9.14, 18:58
hallo
also hier wurde die tage auch ein maskara vorgestellt...diesen habe ich mir geholt beim ersten auftragen war ich begeistert da ich aber immer 2 mal drüber tusche hatte ich fiese fliegnbeinchen und alles sah fies aus
2
#8
20.9.14, 22:04
ich kann die manga mascara nur empfehlen. ich trage kontaktlinsen.und nutze sie seit ein paar monaten.ich habe gruene augen-es gibt sie auch in lila.das verstaerkt den effekt der augen.ich muss aber betonen-ich habe sowieso sehr lange wimpern und man sagt immer ich haette puupenaugen...abschminken geht auch super.
2
#9
20.9.14, 22:10
Tja, @steffie85, da hilft leider nur ausprobieren! Meine Freundin fährt auch auf eine ganz andere Mascara ab, ab ich bin mit dieser sehr glücklich und bis ich eine bessere finde, bleib ich bei dieser. Ich muss allerdings sagen, mit dem Vorgänger dieser Mascara ("Wimpern wie Schmetterlingsflügel") war ich gar nicht zufrieden. :o))
3
#10
20.9.14, 22:34
okay
werde sie auf jeden Fall holen
das ware denn meine 1000000... Wimperntusche;)))
Berichte aber;)
2
#11 xldeluxe
21.9.14, 00:20
@steffie85:

hahahha - der war gut!

Hätte von mir sein können; ich habe aber zu meiner Marke gefunden und probiere keine andere mehr aus :--))))
1
#12
21.9.14, 12:17
Ich benutze schon seit Jahren Loreal-Mascara, immer mal ne andere die wechseln ja oft.
Am besten fand ich bis jetzt "Million Volumen Edicion Cannes" die gibt's aber glaube ich nicht mehr, also werd ich als nächstes mal die "Miss Manga" ausprobiren.
2
#13 Greenseven
22.9.14, 08:07
Also ich denke das ist nur eine Empfehlung, ich finde es nicht nötig vom tipgeber noch die Inhalte aufzureihen.
Wer Interesse daran hat kann es doch selbst machen.
#14
22.9.14, 14:57
wäre noch gut zu wissen welche Wimpern die Tipp-geberin hat und welches Bürstchen die Mascara. schließlich gibt es für unterschiedliche Wimpern auch unterschiedliche Bürstchen, die mehr oder weniger für einen geeignet sind.
#15
27.9.14, 13:56
Hallöchen, die Mascara ist gestern angekommen. Manga Augen habe ich bisher noch nicht, kommt das noch?? ;-) -Die Mascara ist okay. Habe sie in wasserfest genommen. Sie krümelte ein bisschen über den Abend, aber der Auftrag ist in Ordnung. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das flexible Bürstchen, das kannte ich so noch nicht und ich find es unnötig, weil man auch scnell mal daneben federn kann. Die Bürste ist konisch geformt und die Borsten ungleichmässig lang, sodass der Auftrag gut gelingt und man auch an die kleinen Härchen kommt.
Durchaus mit den anderen L'Oreal mascaras vergleichbar. Liebe Grüße, Rovo, trotzdem ohne Mangaaugen...
#16
27.9.14, 14:21
@Rovo1: Schade, dass es bei dir nicht so gut klappt wie bei mir. Ich hoffe, sie taugt dir trotzdem :o))
#17
22.9.15, 15:57
Sieht aus wie fette Spinnenbeine, unnatürlich. Aber jede wie sie mag!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen