Mascara "Miss Manga" von LOreal

Mascara "Miss Manga" von L'Oreal. Klasse Mascara für lange, dichte Wimpern mit Wow-Effekt.

Ich habe mir vor Kurzem die "Miss Manga"-Mascara von L'Oreal gekauft und bin ganz begeistert. Endlich mal eine Mascara, die hält, was sie verspricht. Sie macht traumhaft lange, dichte Wimpern, schon mit einmal auftragen. Dazu noch ein schwarzer Lidstrich und die "Märchenaugen" sind fertig.

Kleiner Tipp: Die Wimpern vor dem Tuschen gut abpudern, das macht die Wimpern länger und dichter.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagellack schneller trocken - so funktioniert's
Nächster Tipp
Mascara "I love extreme" Crazy Volume von Essence
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!