Magic Retouch: Nach kurzer Zeit des Auftragens ist die Farbe wetterfest. Bei der nächsten Haarwäsche ist die Farbe wieder verschwunden.

Produkttipp: Herauswachsenden Haaransatz in Sekunden kaschieren

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wer gefärbte Haare hat, wird sich vielleicht über den Tipp freuen, denn man kann damit den nächsten Friseurbesuch eine ganze Weile herauszögern. So ein Ansatz wächst leider immer viel zu schnell heraus und das sieht nicht schön aus. Ich bin tatsächlich begeistert von diesem Produkt und das kommt nicht so oft vor.

In Sekunden kann man mit dem Magic Retouch Spray von Loreal den herausgewachsenen und unschönen Haaransatz kaschieren. Das Spray gibt es in unterschiedlichen Farbtönen, man muss sich nur das Passende zu seiner Haarfarbe heraussuchen. 

Ob es ein ähnliches Produkt von einer anderen Marke gibt, weiß ich nicht genau, ich glaube aber nicht. Meine Freundin, die mir den Tipp gab, meinte, das wäre ein ziemlich neues Produkt. Ich konnte auch bei einer kleinen Recherche im Internet kein ähnliches Produkt finden. Ich habe es bei Rossmann gekauft, aber sicher gibt es das auch in anderen Drogeriemärkten.

Das Spray ist ziemlich ergiebig, denn man wendet es sparsam an.

Aufgesprüht wird Magic Retouch auf das frisierte trockene Haar. Es ist echt total easy.

Nach kurzer Zeit des Auftragens ist die Farbe wetterfest. Bei der nächsten Haarwäsche ist sie wieder verschwunden.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

37 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter