Produkttipp: Herauswachsenden Haaransatz in Sekunden kaschieren

Produkttipp: Herauswachsenden Haaransatz in Sekunden kaschieren

Wer gefärbte Haare hat, wird sich vielleicht über den Tipp freuen, denn man kann damit den nächsten Friseurbesuch eine ganze Weile herauszögern. So ein Ansatz wächst leider immer viel zu schnell heraus und das sieht nicht schön aus. Ich bin tatsächlich begeistert von diesem Produkt und das kommt nicht so oft vor.

In Sekunden kann man mit dem Magic Retouch Spray von Loreal den herausgewachsenen und unschönen Haaransatz kaschieren. Das Spray gibt es in unterschiedlichen Farbtönen, man muss sich nur das Passende zu seiner Haarfarbe heraussuchen. 

Ob es ein ähnliches Produkt von einer anderen Marke gibt, weiß ich nicht genau, ich glaube aber nicht. Meine Freundin, die mir den Tipp gab, meinte, das wäre ein ziemlich neues Produkt. Ich konnte auch bei einer kleinen Recherche im Internet kein ähnliches Produkt finden. Ich habe es bei Rossmann gekauft, aber sicher gibt es das auch in anderen Drogeriemärkten.

Das Spray ist ziemlich ergiebig, denn man wendet es sparsam an.

Aufgesprüht wird Magic Retouch auf das frisierte trockene Haar. Es ist echt total easy.

Nach kurzer Zeit des Auftragens ist die Farbe wetterfest. Bei der nächsten Haarwäsche ist sie wieder verschwunden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Länger Volumen für Dein Haar mit Guhl
Nächster Tipp
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
38 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!