Mehr Kirschen im nächsten Jahr

Mehr Kirschen im nächsten Jahr

Wir haben einen Kirschbaum im Garten. Er hat wirklich immer sehr leckere und saftige Kirschen abgegeben. Doch in den letzten Jahren wurden es immer weniger. Also haben wir ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass Kirschen besser wachsen, wenn man sie mit Stengel pflückt. Das haben wir dann letztes Jahr auch getan! Und die Kirschen haben sich wirklich um einiges vermehrt! Hoffe es klappt bei euch auch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kinderzelt aus Stangenbohnen
Nächster Tipp
Hecke schneiden und sich das Kehren sparen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Hab zwar keinen Kirchbaum, aber gut zu Wissen
interessante Info, hab keinen eigenen Kirchbaum, vielleicht pflücke ich doch mal irgendwo Kirchen ...;-)))
ich kenne das nur so, das Kirschen mit Stengel gepflückt werden.....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!