Mit Rucksack auf der Rolltreppe & im Gedränge

Mit Rucksack auf der Rolltreppe & im Gedränge

Da ich oft mit einem kleinen oder auch größeren Rucksack (jeweils mit Vortaschen) unterwegs bin, fühle ich mich im Gedränge und besonders auf einer Rolltreppe immer unter "Beobachtung", was die Verschlussarten und den Inhalt der Rucksackfächer angeht. Wertsachen jeder Art habe ich ohnehin nicht dort hineingesteckt.

Im vollen Gedränge im Kaufhaus oder auf einem Bahnsteig habe mir zusätzlich angewöhnt, den Rucksack vor der Brust zu tragen. Auf der Rolltreppe aber stelle ich mich einfach quer und tue so, als beobachte ich alles um mich herum interessiert. So kann in beiden Fällen niemand unbemerkt eines der Rucksackfächer öffnen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Nächster Tipp
Wunschgroßeltern werden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58
Kinder/Enkel im Gedränge nicht verlieren
14 10
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!