Im vollen Gedränge im Kaufhaus oder auf einem Bahnsteig habe mir zusätzlich angewöhnt, den Rucksack vor der Brust zu tragen.

Mit Rucksack auf der Rolltreppe & im Gedränge

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich oft mit einem kleinen oder auch größeren Rucksack (jeweils mit Vortaschen) unterwegs bin, fühle ich mich im Gedränge und besonders auf einer Rolltreppe immer unter "Beobachtung", was die Verschlussarten und den Inhalt der Rucksackfächer angeht. Wertsachen jeder Art habe ich ohnehin nicht dort hineingesteckt.

Im vollen Gedränge im Kaufhaus oder auf einem Bahnsteig habe mir zusätzlich angewöhnt, den Rucksack vor der Brust zu tragen. Auf der Rolltreppe aber stelle ich mich einfach quer und tue so, als beobachte ich alles um mich herum interessiert. So kann in beiden Fällen niemand unbemerkt eines der Rucksackfächer öffnen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

16 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Mit dem Kinderwagen auf der Rolltreppe

9 16
Nützliche Schlüsselanhänger

Nützliche Schlüsselanhänger

13 20
Griffpolster für Rucksack nähen

Griffpolster für Rucksack nähen

9 12
Plastik vermeiden im Alltag

Plastik vermeiden im Alltag

24 58
Apotheke für Unterwegs

Apotheke für Unterwegs

7 3
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!

Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!

14 67

Beim Wandern: Gewicht einsparen im Rucksack

14 11
Verlaufene Kinder wiederfinden

Verlaufene Kinder wiederfinden

30 34

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti