Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen

Nagellackentferner eignet sich nicht nur zum Entfernen von Nagellack, sondern ist sehr vielseitig im Haushalt einsetzbar.

Nagellackentferner eignet sich nicht nur zum Abschminken der Nägel, er kann auch im Haushalt sehr hilfreich sein. Ich habe einige Tipps damit ausprobiert und war sehr begeistert.

Tipps: 

Weiße Schuhe wieder sauber machen. Dunkle Flecken auf weißen Schuhen z. B. auf Stoffschuhen oder den Gummisohlen beseitige ich mit etwas auf einem Schwamm verteilt. Einreiben und mit warmem Spülwasser abwaschen.

Gegen hart gewordenen Nagellack. Wenn mal ein Nagellack hart geworden ist, kann man einen Tropfen des Nagellackentferners in die Flasche dazu mischen, dann gut schütteln und schon ist er wieder wunderbar zu gebrauchen.

Tinte auf der Haut entfernen. Schnell ist es passiert und man bekommt Tintenflecken sehr schlecht von der Haut ab, ich gebe einige Tropfen Entferner auf einen Wattebausch und reibe damit die betroffene Stelle ab, die Tinte lässt sich damit gut entfernen.

Aufkleberreste oder Reste von Etiketten lassen sich außerdem sehr gut und einfach mit einigen Tropfen Nagellackentferner beseitigen.

Eintrittsstempel entfernen. Nach der Party lassen sich die Stempel meist nur schwer abwaschen, da hilft auch sehr gut der Entferner. Mit einem Wattebausch abwischen und schon ist der Stempel weg.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

26 Kommentare

Ähnliche Tipps

Express Nagellackentferner aus der Dose - selber machen

31 37
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken

8 12

Klebestreifen von Fliegengittern entfernen

5 8
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner

40 38
Lackstift entfernen mit Nagellackentferner

1 2
Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen

Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen

12 9

Nagellack aus Kleidung bekommen

8 6
Armaturen reinigen

Armaturen reinigen

28 61

Kostenloser Newsletter