Natürlicher Nagelhärter

Da ich meine Nägel gerne lang trage sie aber zu weich und splissig sind um sie wachsen zu lassen, habe ich folgenden Trick ausprobiert.

Am besten fünktioniert Erdnussöl. Es hat wohl irgendwelche Nährstoffe die Olivenöl nicht hat. Jedoch hat es meinen Nägeln besser geholfen als alles andere.

Einfach mit einem kleinen Stück eines Küchenschwämmchens auf die Nägel großzügig auftragen und eine halbe Stunde einwirken lassen. Hat eine sofortige Wirkung, aber am besten eine einmonatige "Kur" machen und jeden vierten Tag auftragen. Auch euch viel Erfolg!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagelspliss - Nagelkur
Nächster Tipp
Nagelwachstum anregen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Nagelhärter P2 Ultra Strong bei brüchigen & splitternden Fingernägeln
Nagelhärter P2 Ultra Strong bei brüchigen & splitternden Fingernägeln
12 10
Den Körper natürlich entwässern
Den Körper natürlich entwässern
15 15
Natürlich kochen ist nicht schwer
Natürlich kochen ist nicht schwer
13 48
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!