Neckholder-Badeanzüge

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn Ihr einen etwas größeren Busen habt, kauft euch auf keinen Fall einen Neckholder-Badeanzug. Ich trage die Größe 44 C! Er bringt mich fast um!

Der Knoten um den Hals drückt so fest, man kann nach einer Stunde den Hals nicht mehr bewegen. Die Last ist zu schwer.

Der Spruch: Wer schön sein will, muss leiden, passt hier!

Von
Eingestellt am
Themen: Anzüge

11 Kommentare


1
#1
28.6.10, 18:44
Jetzt habe ich gehofft, ich kriege nen günstigen Tipp für diese geile Badebekleidung und wurde enttäuscht.

Aber du hast Recht. Ich hatte das mal mit diesen Neckholder-BHs. Das zog auch nach unten.
Selbst meine flachbrüstige Kollegin beschwerte sich über den Zug.
#2
28.6.10, 19:04
ja, aber echt. :( aua
(ps: das wechselt bestimmt immer, aber bei mir erscheint unter deinem tipp grad ne bikini-werbung.. der brüller, echt :D )
#3
29.6.10, 11:52
Also bei meinem Neckholder-Bikini zieht nix, ich hab den im Sommer oft den ganzen Tag an und keine Nackenprobleme.

@ simmi, das mit der Werbung ist kein Zufall.. das Skript sucht nach Wörtern im angezeigten Text und schaltet passende Werbung zu.
#4 nobody
2.7.10, 21:44
in dem Fall ist die Werbung nicht passend :)
#5 piamarie
19.8.10, 20:55
@Eifelgold: die träger sind meist lang genug näht sie einfach überkreuz am hinterteil an sirzt gut und entlastet hals und schultern und der Badeanzug ist immer noch schick....
#6
20.8.10, 07:24
@piamarie das ist ne tolle Idee danke
#7
23.8.10, 16:48
sowas macht man ja auch nich,da nimmt man ja auch nen badeanzug oder bikini mit trägeen
#8
12.9.10, 17:00
@piamarie:
Das sieht bestimmt auch Kecke aus.
#9
9.12.10, 13:41
Hallo,
auch wenn der Eintrag schon etwas älter ist:
Das Problem der Nackenverspannungen lässt sich mit einem passenden Badeanzug, am Besten mit eingearbeiteten Körbchen lösen. Ich hatte auch immer solche Probleme, aber seitdem ich eine andere BH-Größe für mich entdeckt habe (die auch wirklich passt und bei der nicht mehr alles rausfällt, drückt oder einfach nicht hält), sind die Probleme sofort verschwunden.

Wer Infos mag, kann mich gerne fragen :)
#10
8.2.11, 23:36
große Brüste mit "C" davon kann ich nur träumen, ich bin 21 und habe "E" und dementsprechen finde ich so gut wie gar nichts, kann seit einem jahr nicht schwimmen weil ich nix finde =(
#11
13.10.14, 20:00
Von Neckholdern krieg ich auch nach kürzester Zeit Kreuzschmerzen und Kopfschmerzen. Schön, aber nix für Mutti. Ich kauf das Zeug nur, wenn es zum Binden im Nacken ist, dann näh ich es einfach an den UnterbrustBund ran.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen