Neckholder-Badeanzüge

Wenn Ihr einen etwas größeren Busen habt, kauft euch auf keinen Fall einen Neckholder-Badeanzug. Ich trage die Größe 44 C! Er bringt mich fast um!

Der Knoten um den Hals drückt so fest, man kann nach einer Stunde den Hals nicht mehr bewegen. Die Last ist zu schwer.

Der Spruch: Wer schön sein will, muss leiden, passt hier!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Entspannungstipp bei Frust und Aggressionen
Nächster Tipp
Motivation steigern bei unangenehmen Aufgaben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Phase 10
Phase 10
9 26
Haltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer
Haltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer
1 14
Straffer Busen
Straffer Busen
5 10
Viele Tops platzsparend unterbringen
Viele Tops platzsparend unterbringen
47 66
11 Kommentare

Jetzt habe ich gehofft, ich kriege nen günstigen Tipp für diese geile Badebekleidung und wurde enttäuscht.

Aber du hast Recht. Ich hatte das mal mit diesen Neckholder-BHs. Das zog auch nach unten.
Selbst meine flachbrüstige Kollegin beschwerte sich über den Zug.
ja, aber echt. :( aua
(ps: das wechselt bestimmt immer, aber bei mir erscheint unter deinem tipp grad ne bikini-werbung.. der brüller, echt :D )
Also bei meinem Neckholder-Bikini zieht nix, ich hab den im Sommer oft den ganzen Tag an und keine Nackenprobleme.

@ simmi, das mit der Werbung ist kein Zufall.. das Skript sucht nach Wörtern im angezeigten Text und schaltet passende Werbung zu.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!