Nightkiller - schneller Cocktail

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Oberfruchtiger schnell gemachter Cocktail:
- bisschen Wodka
- bisschen Zitronensaft
- Rest O-Saft
schütteln und fertig.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
28.5.07, 17:15
Also mit Vodka kann man ja eigentlich alles vermischen und es schmeckt sofort suess! Ich mach immer ein viertel vodka und der rest O-Saft...da schmeckt man den Alkohol gar nicht, ist aber auch extrem riskant denn man merkt gar nicht wie schnell und ploetzlich man besoffen wird! Ich empfehle Vodka mit Burn anstatt mit Red Bull, denn Burn schmeckt fruchtiger.
#2
28.5.07, 17:42
Wenn man richtig doll akne hat sollte man keine experimente ausprobieren (das tut der Haut gar nicht gut), sondern zum hautarzt gehen. Wenn man merkt das es nicht besser wird... nicht aufgeben, sondern den hautarzt wechseln. Es gibt nicht nur schlechte Hautärzte, sie können euch beratschlagen was ihr auch zu Hause vebessern könnt, zb. Gesicht reinigen, nachreinigen usw.
Die Ernährung spielt zwar eine große Rolle aber das mit der Schokolade ist falsch. Der Auslößer ist die Hormonumstellung des Körpers in der Pupertät, vor allem die erhöhte Produktion des männlichen Hormons Testosteron führt zur Aknebildung...
Also nicht aufgeben...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen