Notfall-Nagelfeile für unterwegs

Notfall-Nagelfeile für unterwegs

Passiert häufiger als erwartet und kann einen zum Wahnsinn treiben: eingerissene oder gebrochene Nägel. Wer keine Kosmetiktasche dabei hat oder jene nicht mit sich tragen will, der findet im Bad die Lösung:

Zwischen Keramikfliesen befinden sich Rillen/Fugen, die dem Nagel erste Hilfe geben können. Praktisch und einfach wird das Feilen dadurch nicht, aber die scharfen Kanten können durchs Feilen abgestumpft werden und bleiben nicht mehr überall hängen, bis man nach Hause kommt. Ich hatte heute auf der Arbeit wieder das Problem und konnte gleich in der Mittagspause Abhilfe schaffen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hände-Peeling mit feinem Sand
Nächster Tipp
Fingernägel polieren statt lackieren!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!