Paranüsse für die Nägel - feste Nägel

Von Kindesbeinen an hatte ich brüchige und sehr weiche Nägel. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, obwohl ich sie immer sehr kurz schnitt und zur Not lackierte. Dann fing ich an Paranüsse zu essen. So zwei, drei Stück am Tag. Nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass meine Nägel besser nachwuchsen. Sie sind inzwischen richtig fest geworden. Ein Hautarzt hat mir gesagt, dass in Paranüssen viel Selen drin steckt, das hat mir wohl gefehlt. Also: Wer schlechte Nägel hat - einfach mal Paranüsse essen, der Versuch ist nicht teuer.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Händereinigung ohne Seife: Öl- und Zuckerbrei
Nächster Tipp
Gel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!