Paranüsse für die Nägel - feste Nägel

Voriger Tipp Nächster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Von Kindesbeinen an hatte ich brüchige und sehr weiche Nägel. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, obwohl ich sie immer sehr kurz schnitt und zur Not lackierte. Dann fing ich an Paranüsse zu essen. So zwei, drei Stück am Tag. Nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass meine Nägel besser nachwuchsen. Sie sind inzwischen richtig fest geworden. Ein Hautarzt hat mir gesagt, dass in Paranüssen viel Selen drin steckt, das hat mir wohl gefehlt. Also: Wer schlechte Nägel hat - einfach mal Paranüsse essen, der Versuch ist nicht teuer.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Filigrane Sterne aus weißem Sternzwirn

Filigrane Sterne aus weißem Sternzwirn

19 9
Eingerissenen Fingernagel retten

Eingerissenen Fingernagel retten

35 37
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel

Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel

10 9

IKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger

12 12
Kleine Nägel einschlagen ohne Schmerzen

Kleine Nägel einschlagen ohne Schmerzen

47 13
Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss

Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss

26 15
Hartnäckigen (Glitzer-)Nagellack entfernen

Hartnäckigen (Glitzer-)Nagellack entfernen

13 11
French Nails / Manicure - selber machen

French Nails / Manicure - selber machen

9 19

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti