Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Pflanzen & Büsche leichter ausgraben mit speziellem Spaten

Es macht richtig Spaß mit diesem Grabespaten zu arbeiten.

Hallo Gartenfreunde. Bislang war es für mich immer sehr anstrengend, um Büsche und Sträucher auszugraben, da der Spaten sich immer durch die Wurzeln quälte und das ganze immer sehr schweißtreibend war.

Auf der Suche nach einer leichteren Lösung stieß ich im Internet auf einen sehr interessanten Grabespaten. Er sah sehr erfolgversprechend aus und so bestellte ich ihn. Das habe ich nicht bereut. Denn jetzt "saust" - grins- mein Spaten durchs Wurzelwerk und es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten. Diese Investition hat sich mittlerweile nicht nur für mich gelohnt, denn auch einige Nachbarn borgen sich den Spaten gerne aus.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

Kostenloser Newsletter