Profilbild

Martina

Dabei seit 2 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
Stuttgart
Interessen
-
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
19.11.1999
Website
-
Mitgliedergruppe
Administrator

Über unsere Tippautorin

Ich bin Martina und ich bin Studentin. Dank meines Studiums bin ich vor zwei Jahren nach Stuttgart gezogen. Hier lebe ich in einer Wohnung mit fünf anderen Mitbewohnern... Es wird wirklich nie langweilig! Als ich das Familiennest verließ, wurden mir viele Dinge bewusst, die ich vorher für selbstverständlich hielt. In meiner Frag Mutti-Serie #byehotelmutti kannst du über einige dieser Erfahrungen lesen, vielleicht kennst du sie auch!

In meiner Freizeit widme ich mich kreativen und entspannenden Hobbys wie DIY-Projekten, Sudoku oder Journaling. Ich probiere immer gerne verschiedene Hobbys aus und entdecke dabei neue Interessen: Zurzeit versuche ich mich zum Beispiel im Häkeln... Mal sehen, wie es läuft!

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

2 0 0 0.0%
Kochen mit wenig Geld - 10 Tipps
@P'dorf1 Das klingt wirklich schön und nach Spaß! Was für eine tolle Idee, um auch mit der Familie eine tolle Zeit zu verbringen:)
» 16.08.2023, 21:10 Uhr
Stress im Studium – 5 Tipps zur Stressbewältigung
@chris35: vielen Dank für die Ergänzung. Es sind wirklich gute Tipps!😊
» 20.03.2023, 12:59 Uhr
Stress im Studium – 5 Tipps zur Stressbewältigung
@fahrradmaus: Vielen Dank! Es freut mich, dass es dir gefallen hat😊
» 20.03.2023, 12:57 Uhr
Ich ziehe um: Was muss ich beachten? (Checkliste & Tipps)
@chris35: Das sind auch super Tipps, danke dir! :D
» 06.10.2022, 17:27 Uhr
Ich ziehe um: Was muss ich beachten? (Checkliste & Tipps)
@muekisa Danke für die Tipps! Es sind auf jeden Fall auch sehr wichtige Aspekte!🤗
» 16.09.2022, 11:02 Uhr
Alle Kommentare
Ohrpflege - Sauger?
Hallöchen Aknaldine Ich persönlich habe noch nie einen „Ohrenschmalzsauger“ ausprobiert. Aber was das Thema „Ohren putzen“ im Allgemeinen angeht, so findest du hier viele interessante und nützlic…
» 21.06.2022, 10:24 Uhr
Hilfe fleck auf dem sofa meiner mutter
Hallo Lisaputzer! Ich weiß nicht, ob du noch Hilfe mit dem Sofakissen brauchst. Aber um Matschflecken zu entfernen, könntest du es beim nächsten Mal mit Gallseife oder Spülmittel versuchen!…
» 21.06.2022, 09:20 Uhr
Schokofleck aus hellem Teppich
Hallihallo Koberli Ohje Schokoflecken sind sehr hartnäckige Flecken, die etwas schwierig sind zu entfernen. :/ Hier findest du einige hilfreiche Tipps: Flecken entfernen Du solltest auf jeden Fall n…
» 20.05.2022, 09:56 Uhr
Salatsauce von Betonboden
Hallöchen Patisali Hier findest du einige alte Beiträge zu diesem Thema, vielleicht findest du etwas Nützliches: Fettflecken Terrasse Gallseife kannst du tatsächlich auch gegen Beton Flecken verwen…
» 18.05.2022, 11:59 Uhr
holzschutzmittel auf Kleidung entfernen
Hallo Karin1008 ,vielleicht hilft dir dieser Tipp weiter: Holzschutzlasur aus Kleidung entfernen Sonst würde ich es mit Backpulver versuchen. Aber falls deine Holzlasur auf Wasser basiert, kannst d…
» 17.05.2022, 11:53 Uhr

Daumen für Tipps

185 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

14 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

156 0 1 -100,0%

Vergebene Daumen

14 0 0 0.0%

(Insgesamt 170 vergebene "Likes" , 371 erhaltene "Likes" und 50 verfasste Beiträge.)