Ramazzotti mit ein paar Spritzern Zitrone - optional kann man auch eine Zitronenscheibe rein tun

Ramazzotti mit Zitrone

Voriger TippNächster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer

Gesamt

Ich bin gerade zu Besuch in Bayern und mein Gastgeber hatte mir Ramazzotti mit ein paar Spritzern Zitrone gemacht. Optional kann man auch eine Zitronenscheibe rein tun oder diesen Fertigzitronensaft (den es immer in diesen gelben, kleinen, zitronenähnlichen Plastikflaschen gibt).

Ich kannte das so noch nicht und hatte das Getränk hier auch nicht gefunden. Bin eigentlich kein Fan von Ramazzotti, aber das schmeckte mir recht lecker. War durch die Zitrone sehr fruchtig und schmeckte nicht so stark nach Alkohol.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

8 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter