Der Sandsturm ist ein fruchtiger Cocktail, der aus Gin, Cola, Orangensaft und Zitronensaft besteht. Zur Deko werden Eis und Zitronenscheiben verwendet.

Sandsturm: der Mini-Cocktail

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
1,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte Langeweile hinter der Theke und habe einfach mal drauf los gemixt! Daraus ist ein leckerer Cocktail entstanden, den ich Sandsturm getauft habe. Mittlerweile verkauft er sich sehr gut.

Zutaten

Zubereitung

Man nehme ein kleines Rialto-Glas. Dort gibt man den Gin, die Cola, den Orangensaft und den Zitronensaft hinein. Dazu kommen zwei bis drei Eiswürfel und eine halbe Scheibe Zitrone. Der Cocktail ist sehr lecker fruchtig. Aber Vorsicht, nach 2-3 Stück spürt man ihn deutlich. Prost!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

Rezept kommentieren

Emojis einfügen