Schöne Fingernägel ohne Feile

Schöne Fingernägel ohne Feile

Also als Frau hat man sie ja immer in der Handtasche: die Nagelpfeile.

Wenn man mal keine Feile zur Hand hat, einfach im Bad, wenn keiner guckt, die rissigen Fingernägel an den Fugen (die sollten nicht angeschimmelt und nicht aus so Silikonzeugs sein) entlangziehen, bis sie wieder gerade sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Babyweiche Haut mit Peelinghandschuh
Nächster Tipp
Butterweiche Männerhände... kein Problem!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schöne Fingernägel
9 2
Pistazien leichter öffnen | Frag Mutti TV
Pistazien leichter öffnen | Frag Mutti TV
34 13
IKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger
IKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger
13 12
32 Kommentare

den tipp kenn ich auch.wollt ihn auch reinsetzen, wurde leider abgelehnt:-( warum auch immer?!
bei mir hilft das Feilen und Maniküre ich steh dazu
Man kann auch von Streichholzbriefchen-oder-schachteln die Reibefläche nehmen!
Bin ich der einzige, der sich das als äußerst unangenehm vorstellt?
*rofl* Ich seh schon wie ich jedes Jahr zu Weihnachten die Fliesen neu verfuge :-P
@Schönheit von Husum: Und dabei singst Du dann "Ich geh' in Flammen auf" ?(;-)))
*Ich lach mich schlapp* welch phantasievolle Tipps`s!
Aua!
hmm also ich hab da eine ganz normale nagelfeile dabei :) ist sowieso gesünder für die nägel als fliesenfugen *lol*
Die Naegel feilen funktioniert auch an einer Jeans sehr gut!!!
@ kirstin

und hinterher haste dann ne cordhose. auch schön
das ist wie diese typen, die ihre nägel in der Schule immer über die Tafel ziehen

-- GÄNSEHAUT --
Echt zum totlachen :D!

Kompliment, ich musste sofort laut losprusten.
... wenn keiner guckt ...

Der Knüller.
Uaaah... *Gänsehaut*
Also ich persönlich nehm für das Problem ganz einfach ne Nagelschere.
Das ist ja wohl ein Scherz???Mensch Männer wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit.Uberall gibt´s Nagelpfeilen!!!!!!!!!!!!!!
klappt wahrscheinlich nur mit langen nägeln, sonst tuts weh :S . habs bei mir aber grade probiert, klappt :)
haha habs net ausprobiert aba klingt lustisch xD
Sucht mal nach "Nagelhexe", das ist eine Nagelpfeile im Schlüsselanhängerformat. Hab sie seit Jahren immer dabei, weil mir beim Gitarre spielen oder bei der Arbeit schonmal die Nägel einreißen und da ist so eine kleine Pfeile echt super!
Hehe sehr guter Tipp ^^
ach ihr nehmt ne nagelfeile?

es geht doch darum dass keine zur hand ist...
ich pflege meine nägel immer mit dem Seitenschneider :)
Ich mach das immer mit der Flex. Geht halt nix über Diamantscheiben. Darfst nur nicht abrutschen, weil ansonsten hast du nachher einen (oder mehrere) Finger weniger zu "pflegen". **gg**
Oh - mein - Gott ! Oder einfach mal warten. Man wirds wohl überleben mit "rissigen Fingernägeln" nen paar Stunden rumzulaufen -.- Was für Ideen.....
Was sind Nagepfeile und wofür nimmt man die? Nageldart spielen?
sind wohl nur Frauen, die sich hier lustig machen, oder?
Und ich warte immer so auf richtig tolle Handwerkertipps!
Ganz wichtig ist, immer andere Fugen "auszufeilen", sonst lockern sich die Fliesen....

#21 und 22:
Genau so stelle ich mir einen richtigen Kerl vor ;-)))))))
Also,wenn man nur wenig eingerissene Nägel hat,kann man es probieren mit der Jeans.Dann an den Nähten.Ich persönlich nehme einen Nagelknipser. Mann kann auch ein scharfes Taschenmesser nehmen und vorsichtig die Stelle abschneiden. - Ist kein Scherz,mein Vater und Großvater hatten das schon mal getan als sie auf dem Feld waren und nichts für die Nägel in greifbarer Nähe war.
@Isi: Genau..und in der Steinzeit haben sie mit Feilen geschossen ... :-))
Feile: Die Dinger mit denen man Nägel ect... abschleifen kann
Pfeile: Das ist das mit dem Bogen und den Indiannern.

Die Flachtreter verwechseln auch "Seit" und "seid", Tod und Tot..aber vögeln kennen die, ich meine Fögel äh Pfögel...na die binten Dinger die man mit Feilen abschießt und Tod macht.
Ist hier niemand auf die Idee gekommen, dass man Nägel auch einfach abkauen kann?.....ist etwas schwierig bei den Fußnägeln. Da braucht man Hilfevon guten Freunden!
@k-hwalter: Na,lecker! Viel Vergnügen.
Hatte neulich noch ein Hämatom an A..., weil ich mich bei einem Computerspiel so geärgert habe, daß ich mich genau in Diesen hätte beißen können. Darum hab ich das, stellvertretend, meinen Hund machen lassen. Aber könnt ja ma probiern, ob er auch meine Nägel kaut... ;-)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!