Schräges Outfit für den Junggesellenabend

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Darüber braucht man sich eigentlich gar keine Gedanken machen. Überlasst das doch einfach dem weiblichen Geschlecht. Vorgehensweise: Man besuche eine nicht zu große Disco und informiere den DJ über die Anwesenheit des Junggesellen. Dieser soll dann zum geeigneten Zeitpunkt den besonderen Gast über Lautsprecher begrüßen, nach vorne auf die Bühne holen und die anwesenden Frauen auffordern, beim Styling des Zukünftigen etwas nachzuhelfen. So bekommt der Junggeselle ganz kostenlos eine perfekte Behandlung mit Make-up, Lippenstift, Lidschatten und Wimperntusche. Für den Rest des Abends wird euer Kumpel garantiert der Blickfang jeder modebewussten Partygesellschaft werden.


Eingestellt am

4 Kommentare


#1
8.8.06, 22:20
Das muss ich mir merken! :)
#2
23.9.06, 17:58
ist doch albern
#3
29.8.07, 23:55
der ist gut
#4 ArmerStudent
25.9.07, 00:03
voll arm, aber wenn man sonst nix auf die reihe bekommt könnte man drüber nachdenken.

sonst würde ich als junggeselle von meinen freunden aber wesentlich mehr erwarten als mein styling auf andere abzuschieben!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen